Auto-Aim ist von Anfang an aktiviert, du kannst es aber im Options Menü Aktivieren bzw. Deaktivieren. Ich persönlich habe es bei jedem CoD sofort ausgeschaltet, weil ich ohne besser und schneller bin wenn z.B. 2 Gegner vor mir stehen. Denn mit Auto-Aim gehen solche 2er Eliminierungen oft in die Hose. Was mich persönlich an Black Ops 2 so nervt ist das rumgegammle in den Ecken und dem Spawnsystem. Mir kommt es so vor als hätte dieses Spiel gar kein "Spawnsystem" sondern als würde jeder einfach irgendwo spawnen. Ich hoffe dass sie da etwas daran ändern, denn so finde ich dieses Spiel oftmals ziemlich frustrierend wenn man spawned, und man sofort niedergemetzelt wird ohne auch einen Schritt zu machen.

LG Dedli

...zur Antwort

Du bist erst 14! Nur keine Panik, dein Körper verändert sich ständig...

...zur Antwort