pc schaltet sich automatisch aus wenn ich nicht am pc mache

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einstellungen von Energiesparmodus & Bildschirmschoner anpassen

Das ist bei mir auch so,erst geht er sozusagen in den Ruhezustand (einmal die Maus bewegen und er geht wieder an) aber nach einer Weile muß ich meinen auch neu starten.

Du machst einen Rechtsklick am Desktop (Startfläche), dann gehst du auf Anpassen. Danach gehst du auf "Bildschirmschoner".

Dort wählst du entweder "Kein" aus oder du setzt die Wartezit herauf.

Danach auf Übernehmen und das wars. LG manman :)

Start-->Systemsteuerung-->System und Sicherheit-->Energieoptionen-->Zeitpunkt für das Ausschalten des Bildschirms wählen (in der linken Leiste).

Dort kannst du dann alles einstellen.

LG Mclmeo

Guck ma bei den Energieoptionen oder beim Bildschirmschoner, da sollte das einstellbar sein.

Das kannst du in der Systemsteuerung umstellen

das kannst du in den energieoptionen einstellen

Was möchtest Du wissen?