Selena Gomez - Mein Gott, welche Haarfarbe hat das Mädchen?

Da is es... - (Haare, Beauty, Selena Gomez)

8 Antworten

Am besten ist es, wenn du duch vom Frisör beraten lässt, Selena hat eigentlich dunkelbraune Haare aber selbst Sel hat sich die Haare getönt, da sie findet, dass schwarz ihr besser steht. Also hat Selena meist schwarze Haare auf Fotos

hey :) nee.. dass ist eigenltich kein schokobraun.. ich würde dunkelbraun nehmen.. oder schwarz mit braunstich.. aber schokobraun wäre viel zu rötlich und zu hell ;)

Warum nimmst du das Foto am Freitag nicht mit zum Frisör? Sie können dich dann sehr gut beraten und auch Augenbrauen färben usw.

Das Problem es, da der Frisör ein Freund von uns ist, das er zu uns nach Hause kommen würde, ich kann aba nua telefonisch Kontakt aufnehmen und wollte wissen, wie man diie Haarfarbe genau bezeichnet. :D

0
@zooraa

Achso, ja das ist was anderes :) Ich würde auf dunkles Schokobraun tippen, schau mal hier:

http://www.garnier.de/de/de/ourproducts/shades-haircolor.aspx?tpcode=OURPRODUCTS^PRDHAIRCOLOR^COLORINTENSE^COLORINTENSEDISCOVER&prdcode=P59000&varcode=3600541070752&back=1

0

Was möchtest Du wissen?