6 Milliarden Mal wurde dieses Musikvideo bei YouTube angeschaut. Wie findet ihr die Story des Videos und wie findet ihr das Lied - ist es tatsächlich so gut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja. Video und Song sind erstklassig! 50%
Mag weder das Video, noch das Lied 30%
Naja - ist schon gut, aber weltklasse nun auch wieder nicht 10%
Mag das Video, nicht das Lied 10%
Mag das Lied, nicht das Video 0%
Anders und zwar 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meinung über Video und Lied sind für einen Aufruf nicht wichtig. Wenn es ein berühmter Mensch ist der das Video teilt oder der Titel genug Aufmerksamkeit erregt, erhalten Beiträge automatisch viele Klicks und Views.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok. Danke

Mag weder das Video, noch das Lied

Der Song spricht mich überhaupt nicht an und das Video ist auch nicht mein Fall. Das ist aber Geschmackssache und es ist völlig in Ordnung, wenn einige den Song und/oder das Video mögen.

Es steht jedoch fest, dass die Anzahl der Aufrufe überhaupt nichts über die Qualität aussagt. Es ist da völlig egal ob ein Video 6 Milliarden, 100 Milliarden oder vielleicht auch nur 15.000 Aufrufe hat. Man sollte also Musik unabhängig von den Klicks beurteilen und hören.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Mag weder das Video, noch das Lied

Es ist ja nun so...es ist einfach nicht meine Welt, da ist es mir völlig egal wie das Video oder der Song ist. Ich mag diese Musik eben nicht, da kann das 80 Milliarden Klicks haben. Das hat doch nichts mit der Qualität eines Songs zu tun. Mag sein, dass das Video gut gemacht ist, mag auch sein, dass der Song gut gemacht ist....ja, kann alles sein....ich lebe in musikalischer Hinsicht auf einem ganz anderen Planeten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
9kiwiprotag
Fragesteller

Ok. Jedem das Seine. Danke

Mag weder das Video, noch das Lied

Um fair zu sein, ich habe davon auch nur 2 Sekunden gesehen.

Es ist eben ganz normales Mainstreamzeug. Wenn etwas viel Aufmerksamkeit bekommt, dann bekommt es allein schon durch die Aufmerksamkeit wieder Aufmerksamkeit.

Meins ist es definitiv nicht. Ich halte mich in einer ganz anderen Welt auf.