Dieses Musikvideo wurde 2, 2 Milliarden Mal bei YouTube aufgerufen. Findest du das angemessen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönes Lied. Ich gönne Sia den Erfolg. Was man bei den Aufrufzahlen nicht vergessen darf, ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung. Das Video ist schon seit 10 Jahren online.

Rihannas Auftritt in Valerian ist übrigens hier zu sehen:

https://youtu.be/nu_l6oYUgvk

Optisch ein Genuss, damit meine ich den gesamten Film also nicht nur Rihanna.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Ich kann ihre Stimme nicht ertragen, da klappt es mir die Fußnägel hoch.

Aber ich fand sie im Film Valarian toll. :)

9kiwiprotag
Fragesteller

Den Film kenne ich nicht. Ich finde ihre Stimme ihre Stimme sehr gut

Kennst du ein Musikvideo, welches öfters angeschaut wurde?

Dies ist eine Liste der meistaufgerufenen Videos auf dem US-amerikanischen Videoportal YouTube. Das meistaufgerufene YouTube-Video ist seit dem 4. November 2020 das Musikvideo zu Baby Shark von Pinkfong Songs mit über 11,5 Milliarden Aufrufen (Stand: 17. Oktober 2022).

Liste der meistaufgerufenen YouTube-Videos – Wikipedia

Diamond steht auf Platz 72 dieser Liste - es gibt also 71 Videos mit mehr Aufrufen, die meisten Videos sind tatsächlich andere Musikvideos.

9kiwiprotag
Fragesteller

Oha! Da kannste mal sehen. Danke dir. Ich schaue mir die Liste mal an

9kiwiprotag
Fragesteller

Habe ich mir angeschaut. Hat mich teilweise sehr erstaunt……

In Anbetracht der Tatsache, dass interessante, lehrreiche oder über Mißstände aufklärende Videos oft nur ein paar Dutzend Aufrufe haben, ist das natürlich maßlos übertrieben.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok. Ich finde das Lied schon sehr, sehr gut. Magst du dir meine neueste Frage mal anschauen?

Das Lied ist schön, Rihanna ist eine tolle Sängerin, das Video ist gut gemacht. Also warum nicht

9kiwiprotag
Fragesteller

Ja, richtig, sehe ich auch so