Mediathek-Inhalte (Arte und ZDF) stottern nach Pausieren dauerhaft?

1 Antwort

Hab das selbe bei Disney egal ob ich pausiert habe oder zurück Spule. Bei mir geht's wieder wenn ich kurz stoppe und die Wiedergabe verlasse und danach auf fortsetzen drücke. Bei Netflix und Amazon gibt's das Problem nicht.

Liegt also sehr wahrscheinlich am hoster.

Dobbediedob
Fragesteller

Das hört sich eher nach einem Puffer-Problem an. Wenn du stoppst, kann der Stream Puffer vorladen. Eine schnelle Internetleitung könnte bei dir evtl. Abhilfe schaffen.
Bei mir scheint es aber nochmal etwas komplizierter zu sein ...

TazManiac3110  11.12.2022, 09:02
@Dobbediedob

Ich hab 1000Mbits also mehr geht nicht...daran wirds wohl was anderes sein. Außerdem hätte ich dann ja auch Probleme bei den anderen...aber mich stört es auch nicht ich guck eh fast nix bei Disney...is nur für Star Wars Marvel und für die Kinder und die Filme guck ich mir eh vorher im Kino an!!! ;)