Mit der Nintendo wii die ard oder zdf Mediathek angucken?

2 Antworten

Danke für die Antwort Sarah2205, aber ich dachte die Wii hat Flash... evtl. kann ja jemand mit einer wii einfach mal auf ard.de und zdf.de  in die mediathek gehen und mal testen! Dafür wäre ich sehr dankbar!

Ich habs bis jetzt noch nicht hingekriegt

 

Youtube klappt

aber bei andere steht da immerr:  Instalieren sie jetzt den Adobe flash Player und den kann man nicht installieren aber ich weiß ja nicht wies bei den anderen soo ist aber Youtube klappt und da gibts ja auch die meisten also ..

 

wie kann ich ard/zdf(pro7) mediatheken auf smart-tv installieren?

ist ein LG

...zur Frage

ZDF mediathek Vollbild möglich?

Kann man in der ZDF mediathek den wm Livestream auch irgendwie auf Vollbild umstellen?

...zur Frage

Warum sind die Fernsehsender in Deutschland viel spießiger als in Amerika, vor allem ARD, ZDF und so?

...zur Frage

Ist die ARD-; ZDF-Mediathek im TV ZUSEHEN ODER NUR ÜBER Internet?

Beim neuen HD-Fernsehen bekam ich einen Reciver dazu. Dort kann ich im Selekt-Video die Mediathek von ARD oder ZDF NICHT AUFRUFEN.

...zur Frage

Tagesschau in der Mediathek ohne Ton, Mediatheken 3sat / ZDF hängen sich auf?

Hallo zusammen,

mein Vater hat sich einen neuen Fernseher angeschafft, einen Telefunken LF43FZ 40. Der ist per Netzwerkkabel an den Router angeschlossen, um auf die Mediatheken zugreifen zu können. Das funktioniert auch grundsätzlich, aber mit ein paar Merkwürdigkeiten.

  • Aus der Mediathek der ARD kann ich alles aufrufen, die Videos starten schnell und laufen flüssig. Nur - alle Videos der Tagesschau laufen ohne Ton... Bei allen anderen Videos habe ich Ton, nur bei der Tagesschau nicht.
  • Die Mediatheken von ZDF und 3sat kann ich aufrufen, aber kein Video starten. Da hängt sich die gesamte Mediathek auf...

Alle anderen Mediatheken (private, Dritte) funktionieren tadellos.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wie schließe ich eine Wii an einen Samsung TV an?

Hab eine Wii geschenkt bekommen und dabei war ein Kabel mit 3 farbigen Steckern. Hab ich am Fernseher in die entsprechenden 'Löcher' xD gesteckt und das andere Teil in die Wii. Da stand irgendwas von einem AV Kanal. Auf meine Fernbedienung is so einer aber nich zu finden. Wie geht das denn jetzt? Hab nur dieses Kabel. Meine PS3 hab ich mit einem HDMI Kabel angeschlossen. Danke schon mal ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?