Tschernobyl-Dokumentation ZDF Hintergrundmusik?

5 Antworten

Zum ersten Lied schrieb das ZDF Folgendes:

„Das Lied stammt von der ukrainischen Band ONUKA und wurde extra für diese Doku-Reihe komponiert. Derzeit gibt es keine Veröffentlichung des Liedes außerhalb dieses Films.“
moonlightfary19
Fragesteller

Oh, danke für die Info. Das ist natürlich schade, dass es keine Veröffentlichung des Liedes gibt. Aber ich hoffe mal auf die Zukunft ;)

Denni737  09.08.2023, 17:05

Das Lied gibt es auf Amazon Musik und bei YouTube. Der Song heißt 30 KM von ONUKA

HerrPringles  09.08.2023, 17:19
@Denni737

Haben sie es endlich mal geschafft, den Song zu veröffentlichen … Ist nur leider ein klein wenig anders als in der Doku …

Auch auf Spotify vorhanden, 30KM von Onuka

Das Lied heißt 30 KM von ONUKA. Gibts bei Amazon Musik zum runterladen oder bei YouTube. Ist echt ein sehr toller Song.

Kann ich mir zZt leider nicht ansehen, da ich weder in Deutschland, Österreich noch in der Schweiz lebe und z.Zt. leider kein VPN habe.

Bei YouTube habe ich die Folgen nicht gefunden.

Sonst hätte ich dir gerne weiter geholfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung beim Strahlenschutz Deutschlands