Hallo Matthias,

ich kenne das Spiel zwar nicht aber den Fehler von anderen Spielen.

Die Website möchte dir wohl mitteilen, dass evtl zuviele Login Versuche von deiner IP Adresse kamen, und sich deshalb der "BruteForce/DDos" Schutz aktiviert hat evtl ?

-> manche websiten benutzen diese Technik auch für Forenbeiträge, um zu verhindern, dass da zuviel Quatsch betrieben wird. :/

-> oder du wolltest Multiboxing betreiben ? (mehrfache Synchrone Logins zum farmen oder ähnliches)

ich empfehle dir, diesen Fehler beim Support/Admin/webmaster zu melden, die helfen dort sicherlich weiter

...zur Antwort

Es gibt grundsätzlich sogar viele verschiedene USB Kabel! :)

USB 1.0, 2.0,3.0 USB A/B MINI USB

http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus#USB-Stecker_und_-Kabel

nicht jedes Kabel passt überall hin. Wenn du ZUVIELE Kabel zuhause hast , mein TIP: beschreibe die Kabel oder markiere sie mit farbigem ISO Band.

Aber zu deiner anderen Frage : Sobald ein USB kabel an ein Gerät "passt", kannst du damit natürlich auch "aufladen".. Du kannst also davon ausgehen, dass JEDES USB KABEL sowohl als Ladekabel als auch als Datentransferkabel genutzt werden kann, insofern es dann an das jeweilige Gerät passt.

MfG ExE

...zur Antwort

Wenn du ihn liebst : sprich Ihn mal drauf an, bzw. warte eine Situation ab, in der er davor sitzt und sich die Bilder ansiehst. Dann setzt du dich mal bei ihm auf den Schoß, und redest mit ihm -> " ey schatz, die finde ich hat zu hässliche brüste.." dann ziehst du dein Oberteil aus und verführst ihn.

DAS wollen Männer.

...zur Antwort

Hallo Bealein!

ich war damals auch sehr aufgeregt, aber völlig umsonst! es regnete damals, und ich fing an, nach der Auffahrt auf die Autobahn, Tempo 110-130 zu fahren. Nachdem ich mir dann sicherer wurde, wollte der Fahrlehrer, dass ich beschleunige, was ich auch tat -> auf 140-170! (da war aber ende dann).

Sprich : solange du die "minimal rechtlich vorgeschriebene" Geschwindigkeit einhältst, bewegst du dich zwar im Rahmen des rechtlichen, allerdings evtl zu ungunsten der Nerven deines Lehrers :)

Also : Sehr aufmerksam fahren, grosse Abstände einhalten und stets die Spiegel mitbenutzen !

Viel Spass und Erfolg !

...zur Antwort

viel eher sei die frage in den Raum geworfen,

ob sich nicht

einige der Spezies Mensch nicht "wenigstens" zu

zivilisierten Affen weiterentwickeln könnten..

MfG ExE

...zur Antwort

Ich würde sowas mit z.b. Laptop Präsentation und 1-2 SEHR "rhetorikgewandten" Präsentierern angehen - Persönlich nach Terminabsprache.

...zur Antwort
Ja, habe gerettet und zwar wie folgt:
  • einmal als jugendlicher hatte ein Mann auf der anderen Strassenseite einen Herzinfarkt. Ich rannte über die Hauptstrasse, wir leisteten erste Hilfe (was wir damals eben wussten) und riefen einen - ohne scherz - just in diesem Moment ebenfalls auf der Hauptstrasse befindlichen Rettungswagen zu Hilfe. Mann überlebte.

  • das zweite mal war etwas unschöner. ein verkehrsunfall. ein Rollerfahrer fuhr auf einer Kreuzung seitlich in ein KFZ, blieb regungslos liegen. die Kreuzung war ruckzuck voll mit Leuten-IN ihren autos -.- .. keiner stieg aus! -ich öffnete affektartig die Fahrertüre, um mich zum Verletzten zu begeben, der bereits aus der Nase blutete und die Augen verdrehte. Ich konnte hier zwar "nicht viel" machen, außer ihm zureden ,um ihn wach zu halten und ich schnitt mit einem anderen seine Kleidung ein stück auf, da er dort starke Schmerzen hatte. So konnten die Sanitäter besseren Einblick haben.

Ich sehe mich hier stolz als Couragierter Mitmensch, der nicht wegrennt.

Ich habe allerdings auch schon das Gegenteil erlebt..und einen "Toten" entdeckt...

  • darum bin ich froh hier jetzt meinen Kaffe trinken zu dürfen.

Besten Gruss, ExE

...zur Antwort