Clamydien von Freund ?

Ich hab ein Problem seit 5 jahren und dachte vlt gibt's hier Leute die Lösungsvorschläge haben. keine Ahnung wie ich anfangen soll... Es geht um clamydien. Ich hab jetzt das 9.mal clamydien von dem selben Mann. Ich hab 8 mal starke beinschmerzen, Bauch Schmerzen und gelben Ausfluss gehabt und hab mich 8 mal testen lassen und musste 8 mal Tabletten nehmen INNERHALB von 5 Jahren. Jetzt fühle ich diese Symptome zum 9.mal und jetzt bin ich an dem Punkt das ich mich langsam nicht mehr " psychisch gesund" fühle. Ich hab keine Kraft mehr um zum Arzt zu gehen und dann auf das 10.mal zu warten. Ich hab keine Motivation mehr.

Was ich SEHR komisch finde ist auch das mein Freund jamal "der clamydien mann" befreundet ist mit einem Arzt seit 14 Jahren und der Arzt hat eine eigene Praxis in Bremerhaven. Jamal ging dort 8mal hin und ließ sich testen und ich ging zum Frauenarzt. Ich wurde 8 mal angerufen von einer Frau aus der Praxis von meinem Gynäkologen und hatte 8 mal ein positives Testergebnis. Jamal hatte 0 mal clamydien . Ich glaube das sein Freund "der Arzt" irgendwie nicht ganz sauber ist .... Ich hab da zurecht ein komisches Gefühl!

Ich hab jamal kennengelernt als ich Jungfrau war und ich hatte bis jetzt noch kein anderen Mann gedatet. Es kann garnicht von mir kommen . Es ist 100% unmöglich. Jamal gibt mir jedes mal die schuld und sagt ich hätte das von einem anderen Mann oder von irgendeiner Toilette. Das ist aber wirklich nicht möglich ! Ich putze unsere Toilette/lichtschalter/ türgriffe und zwar sehr häufig und ich schwöre bei Gott das ich bis jetzt nur mit jamal Sex hatte. Ich bin mir sicher das die clamydien von jamal kommen weil 1.sein Sperma farbig ist und bakteriell riecht und 2. Ich ständig herausfinde das er fremdgeht und 3.Ich niemals krank war bevor ich jamal kennengelernt habe. Ich kann jetzt nicht mehr so weiter Leben.. Ich hab oft darüber geredet mit jamal und 1000mal geweint wegen den clamydien und hab ihm auch erzählt das ich beinschmerzen habe und darunter leide! Er streitet ab das er fremdgeht. Ich weiß nicht was ich tun soll um das in Zukunft zu verhindern. Ich bin mit dem Mann um ehrlich zu sein nur noch zusammen um Kinder "familie" zu kriegen und deswegen würden ja Kondome MIR nicht viel bringen.

Ich will keinen Sex um Sex zu haben. Ich hasse den Sex mit jamal... Es geht mir nur um Kinder. Ich würde auch mit der Infektion einfach weiter Leben und ignorieren das ich krank bin aber das Problem ist das man dadurch ja auch steril wird. Ich weiß nicht was ich machen soll und ich schäme mich unendlich dafür immer zum Arzt wegen clamydien zu rennen. Ich bin am überlegen mir einen neuen Arzt zu suchen weil ich so beschämt bin. Ich suche eine Möglichkeit um das 10.mal zu verhindern und mir fällt nichts ein WEIL das ja nicht in meiner Hand liegt sondern in seiner. Er müsste aufhören ohne Kondom fremdzugehen und das macht er nicht. Ich kann mich ja garnicht schützen eigentlich da es gegen clamydien keine Impfung gibt LEIDER GOTTES.

LG ♡

Beziehung, Psychologie, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung
Wie Freund überreden ?

Ich kann mal wieder nicht schlafen weil ich traurig bin und nicht weiß was ich tun soll . Jamal (Freund von mir) hat gesagt das ich uns eine Wohnung suchen darf. Er hat gesagt das Ich uns eine Wohnung "aus/suchen" darf in Bremen (er arbeitet in Bremen). Jamal wohnt in Bremerhaven bei seinem Freund und ich wohne auch in Bremerhaven mit/bei meiner Mutter. Ich hab mich sehr gefreut das wir nach Bremen ziehen weil Jamal hier nur schlechte Kontakte hat . Jamals Freunde sind alle kriminell und frauenverachtend. Jamal hat Kontakt zu Drogendealer und zuhälter . ich hab ein paar seiner Freunde näher kennengelernt und ich bin mehr als angeekelt von diesen Kreaturen . Jedenfalls hab ich Jamal heute in Whatsapp angerufen und gesagt das ich mich sehr auf Bremen freue und da sagte er das er seine Freunde in Bremerhaven nicht verlassen will .Ich hab dann gesagt das ich es gemein finde das er immer alles entscheidet in unserer Beziehung und dann hat er mich im Satz unterbrochen und "halt deine scheiss Fresse " gesagt . Ich weiß nicht was das soll.... erst soll ich eine Wohnung in Bremen suchen und dann will er seine Freunde nicht verlassen . Ich hab wirklich gehofft das wir nach Bremen ziehen weil ich nichts zu verlieren habe "außer mama" und ich denke das jamal ruhiger und geerdeter werden könnte OHNE Bremerhaven und den ganzen Abschaum. Ich bin mit jamal seit 2017 zusammen und er hat mich 4× Silvester, 3x an mein Geburtstag und 4×Weihnachten alleine gelassen FÜR SEINE FREUNDE. Ich hab in 5 Jahren noch nicht 1mal geschafft mit ihm OHNE HANDY zu reden. Wenn wir uns unterhalten guckt er 20 mal auf sein Handy und es klingelt alle paar Minuten . Ich will deswegen das jamal mit mir nach Bremen zieht und weiß nicht wie ich das hinkriegen soll ihn dazu zu überreden. Ich hab in 3 Wohnungen "in Bremerhaven" mit jamal gelebt und jamal hat mich immer wieder wegen Kleinigkeiten rausgeworfen. Jamal war auch nie zuhause sondern bis nachts weg mit seinen Freunden und wenn ich ihn verlasse habe, dann ist er zu mir gekommen (Mamas wohnung) und hat mich zurück geholt zu sich .Ich könnte jetzt natürlich wieder in die 4te Wohnung in Bremerhaven ziehen aber das wäre doch geisteskrank. Ich finde das langsam lächerlich .... Ich will in Bremen das letzte mal versuchen mit ihm zu wohnen und eine Familie zu gründen und wenn es dieses mal nicht funktioniert dann suche ich mir einen neuen Mann. Ich hab noch nie einen anderen Mann geküsst oder gedatet. Ich will das auch absolut nicht und ich liebe jamal mehr als mich selbst aber das geht mir langsam zu weit. Wenn er mich liebt dann zieht er mit mir nach Bremen oder? Ich will unbedingt mit ihm nach Bremen ziehen aber er will eine Wohnung in Bremerhaven suchen. Was soll ich jetzt sagen um ihn zu überreden. Meine Mutter hat gesagt "such dir lieber einen samenspender als Kinder von dem zu kriegen" ich kann mit ihr nie sachlich reden weil sie immer schreit und böse Wörter benutzt und betrunken ist. Ich kann deswegen nicht schlafen leider

Familie, Freundschaft, Beziehung, Liebe und Beziehung
Mann will mich nicht mehr?

Ich weiß nicht wer mir helfen kann .. Ich hab keinen zum reden. Ich will nicht bei der " Nummer gegen kummer" anrufen weil ich dort schon so oft angerufen habe und immer und immer wieder die gleiche antwort bekommen habe. Die sagen mir jedes mal nur das ich mir ein Psychologen suchen soll. Die frage : jamal "mein Freund" und ich wollten zum Standesamt und zusammen wohnen und alles war perfekt. Jamal hat mich ständig angerufen,hat mich besucht , hat mir Geschenke gekauft und hat zuckersüße Nachrichten geschickt.. er ist am 15. (Sein Geburtstag) zu mir gekommen und wir haben uns im Auto geküsst und er hat sein Kopf an meine Brust gelegt und gesagt das ich das schönste Geschenk bin was er zu seinem Geburtstag hätte kriegen können... er hat 100 mal erzählt das er mich liebt und das ich seine Prinzessin bin. Meine Mutter ist alkoholkrank und ein paar Tage nach dem 15. Hat meine Mutter jamal betrunken angerufen und ihn angeschrien das er mich in Ruhe lassen soll und daraufhin hat jamal zu ihr gesagt das ICH IHN GEZWUNGEN habe zu ihm Kontakt zu haben. Vor ein paar Wochen hat er noch erzählt das ich ihn vergewaltigt habe und jetzt erzählt er meiner Mutter das ich ihn zum Kontakt zwinge. Das stimmt aber nicht! Ich hab gesagt das er lieber mit seinem Mitbewohner anstoßen soll anstatt zu mir um 23:00 zu kommen . Ich hab ganz klar gesagt das er nicht kommen soll und er kam trotzdem. Jedenfalls ist er jetzt nach dem Anruf meiner Mutter sehr hasserfüllt mir gegenüber und sagt er will zwar mit mir wohnen aber nur um mir zu beweisen das wir nicht zusammen wohnen können und er hat gesagt er will keine Kinder mehr mit mir haben "wegen meiner Mutter ". Ich bin jetzt um 6 Uhr morgens immernoch wach und überlege was ich jetzt tun soll. Ich hab nichts im Leben außer meiner Mutter und die kommt immer nur nachts betrunken nach Hause und geht schlafen. Ich will so gerne eine Familie mit jamal haben . Ich will seit 2017 eine Familie und hab so gekämpft bis heute. Jamal hat gesagt das er frei hätte am Montag und mit mir reden will . Ich weiß nicht was ich sagen soll MAL WIEDER . Er hat mich nicht im Handy als Kontakt gespeichert mehr und redet mit mir am Telefon als wäre ich Dreck. Vor dem Telefonat mit meiner Mutter war alles so schön 😭. Ich weiß auch nicht was da sonst noch besprochen wurde denn meine Mutter hat heimlich angerufen. Was soll ich tun damit ich jamal nicht verliere. Ich hab schon suizid Gedanken weil ich dieses auf und ab nicht mehr aushalte . Das geht seit 2017 so . Ich sammel schon schlaftabletten weil ich manchmal denke das ich niemals meine ersehnte Familie mit jamal kriege . Ich will einfach nur eine Familie haben mit süßen kleinen Kindern .Ich will ein Grund haben weshalb ich lebe. Ich will Menschen haben die mich lieben und die ich lieben kann und ich gebe alles dafür seit Jahren und es gelingt mir nicht. Ich hasse mein Leben und hab Nachts Angst davor am nächsten Morgen wach zu werden . Mir geht's garnicht gut . Ich hoffe jemand hat Ideen

LG♡

Männer, Familie, Freundschaft, Psychologie, Liebe und Beziehung, Suizidgedanken
Angst vor Gott was tun?

Mich hat vor ungefähr 3 Monaten ein Mann angeschrieben in instagram .. er hat gesagt das er mich schön findet und gerne kennenlernen will und ich hab gesagt das ich ein Freund habe den ich sehr liebe und deswegen kein Interesse habe. er hat mich trotzdem immer wieder angeschrieben und Komplimente gemacht und irgendwann hab ich ihm so ein bischen was erzählt von jamal und mir und er hat mir von sich und seiner Exfrau erzählt und jetzt chatten wir schon seit 3 Monaten. Er wohnt in hamburg und ich in Bremerhaven ...und ich würde ihn gerne mal besuchen (ich darf keinen zu mir kommen lassen/wohne bei mama) . Ich hab meiner Mutter noch nichts von ihm erzählt und hab das auch nicht vor . Ich hab jetzt aufjedenfall 2 probleme ... Ich "kann"dahin fahren mit dem Zug aber hab noch nie Zug ALLEINE gefahren . Ich könnte bestimmt Menschen fragen ob die mir helfen können aber hab trotzdem kein Gutes Gefühl dabei .Er hat gesagt er könnte mich auch abholen mit dem Auto aber ich will nicht das er das extra für mich macht ! Und das größere Problem ist jetzt das ich große Angst vor Gott hab das er mich bestraft wenn ich jamal fremdgehe. Ich hab Angst das Gott mir jamal als Strafe weg nimmt oder meiner Mutter etwas passiert . Ich weiß das klingt irre aber es ist das was mich beschäftigt .ich halte den mann jetzt schon seit Monaten hin und er droht jetzt mich zu blockieren und zu vergessen wenn es jetzt nicht bald zu einem Treffen kommt. Was soll ich tun

Männer, Freundschaft, Frauen, Fremdgehen, Gott, Liebe und Beziehung, Untreue
Kinderlos wohin gehen?

Meine Frage klingt dumm aber ich meine Sie wirklich ernst... Ich weiß echt nicht wo ich mit meinen Freund hingehen muss um unser Problem "kinderlosigkeit" zu lösen. Wir haben jetzt seit 2017 ungeschützten Sex und ich bin bis jetzt noch nicht ein einziges mal schwanger geworden . Ich wünsche mir Kinder seit Jahren weil ich eine Familie haben will aber das klappt nicht . Ich wurde 2018 operiert von meinem Frauenarzt. Er hat mich damals operiert weil ich an pco erkrankt bin und er sich meine Eierstöcke und meine Gebärmutter angucken wollte. Er hat mein Bauch aufgeschnitten und sich alles mit einer Kamera angesehen und gemeint das ich ohne Probleme schwanger werden kann . Es MUSS also an jamal "mein freund" liegen! Er hat jetzt ein Termin bei seinem Orologen "Männer Arzt " gemacht für Morgen Nachmittag. Ich soll da morgen hingehen ohne ihn???? Das ist für mich komisch weil eigentlich müsste er doch mitkommen ? Ich dachte er müsste Sperma abgeben und das Sperma müsste untersucht werden oder so . Ich kenne mich da echt nicht mit aus und deswegen hab ich gedacht nutze ich mal gutefrage.de denn es kann ja sein das hier einer darüber Bescheid weiß ! Ich finde das sehr komisch das ich jetzt morgen dahin gehen soll ALLEINE . Ich bin auch am überlegen ob ich gehe oder nicht... Ich sehe da jetzt kein richtigen Sinn dahinter . Weiß einer wo ich mit jamal hingehen müsste und wo man uns wirklich helfen könnte? Ich glaub nicht das ein orologe der richtige Ort dafür ist? Ich hab gegoogelt bevor ich diese Frage schrieb aber hab nichts gefunden. Es wäre nett wenn jemand mir erklären würde wo ich hingehen muss mit ihm. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Lieben Gruß ♡

Medizin, Kinderlosigkeit, Liebe und Beziehung
Liebt er mich oder nicht?

Mein Freund jamal hat sich mit mir gestern getroffen . Er fuhr zu mir mit seinem Auto und hat mit mir im Auto Schluss gemacht und gesagt das er eine neue Frau hat und er sagte ... ich zitierte " ich liebe sie jetzt schon mehr als dich " !! Danach habe ich gesagt ich will spazieren gehen und mit ihm reden (gestern war es in meiner Stadt 25°) . Wir sind ausgestiegen und ich hab ihm gesagt das ich ihm am liebsten ins Gesicht schlagen würde aber das nicht mache weil ich davon ausgehe das er behindert ist. Ich hab gesagt das es böse und falsch ist mit mir zu schlafen und zu erzählen wie sehr er mich liebt und danach zu meiner Mutter zu rennen und zu erzählen das ich ihn vergewaltigt habe und ihn aufhören soll zu stalken und das er eine neue Frau hat. Aufjedenfall sind wir spazieren gegangen und haben uns irgendwann auf die Wiese gesetzt und dann hat er gesagt er würde gerne nochmal mit mir in einer Wohnung zusammen wohnen und gucken ob wir nicht doch eine Familie gründen können und glücklich zusammen sein können. Ich kenne ihn seit 2017 und hatte immer seinen Nachnamen in fb und instagram gehabt und jetzt ist das mit einmal gelöscht und er hat einen neuen Nachnamen.. und ich bekomme auch keine Antwort darauf weshalb. Ich denke das wird der Nachname der Frau sein . Was soll ich jetzt tun? Meine Mutter hat mir heute auch am Telefon gesagt das sie keinen Kontakt mehr zu mir haben will wenn ich Kontakt zu jamal habe. Ich bin jetzt ganz verwirrt und weiß nicht ob er mich liebt oder nicht. Wieso will er denn jetzt eine Wohnung mit mir beziehen wenn er die andere Frau viel mehr liebt ? Er hat doch gesagt ICH LIEBE SIE JETZT SCHON MEHR ALS DICH . Er hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich wollte mir eigentlich seinen Namen tätowieren lassen aber jetzt bin ich ganz verwirrt. Was wenn er in 3 Wochen wieder Schluss macht und ich sitze mit dem Tattoo in der Ecke und weine ...

Liebe, Freundschaft, Liebe und Beziehung
Geschenk für Freund?

Mein Freund jamal hat in wenigen Tagen Geburtstag und ich weiß nicht was ich kaufen soll.... Ich hab trotz 5 Jahre Beziehung kein einziges Foto von uns. Ich hätte sonst Ein Kissen bedrucken lassen. Eine Fototorte kann ich auch nicht bestellen. Ich hab schon an Nacktfotos gedacht aber die würde er verlieren oder nach einem Streit jeden zeigen .Ich kann ihm auch kein schampoo schenken weil ich ihn jetzt schon seit 4 Jahren zu jedem Anlass schampoo geschenkt habe 😃 Alkohol kann ich ihm nicht kaufen weil ich kein Personalausweis habe und die Kassierer immer denken ich wäre unter 18 . Ich hab irgendwie keine Ahnung was ich schenken soll. Kleidung kann ich ihm auch nicht schenken denn das wäre komisch da ich ihm erst vor wenigen Wochen alle seine Klamotten zerschnitten habe. Ich backe ihm ständig Kuchen und Torten und deswegen fällt eine Torte auch weg . Lebendige Tiere hab ich schon früher mal geschenkt und das war keine gute Idee im Nachhinein. Ich weiß das er silberketten mag aber die hat er damals schon immer für gras verkauft. Ich hab so wunderschöne Geschenke zu meinen Geburtstag von ihm bekommen das ich ihm auch was schönes schenken will aber ich bin völlig ideenlos und hab absolut keine Idee. Er ist Syrer und raucht gerne Shisha und Zigaretten und seine Lieblings Farbe ist schwarz. Mehr weiß ich nicht. Er isst gerne kiri Käse aber das kann ich ihm nicht schenken zum Geburtstag 🤣🤣😂 ich hoffe jemand hat eine Idee weil er mir ständig so teure Geschenke geschenkt hat und ich ihm auch mal was schönes schenken will.

Freundschaft, Geschenk, Liebe und Beziehung
Wie Mann überzeugen ?

Hey ich brauche unbedingt Ratschläge...

Ich hab bin seit 2017 mit einem Mann zusammen. Auf seinen Wunsch hin bin ich am 23.Januar zur Moschee gegangen und eigentlich war alles schön und friedlich... bis ich nachts in seinem Handy gelesen habe das er mich vor und nach der Moschee mit einem 18 jährigen Mädchen in unserem Bett betrogen hat. woraufhin ich alle Kleidungsstücke von ihm zerschnitten habe ABER ansonsten war wirklich alles friedlich und schön zwischen uns ! Ich hab seit 2017 schon 7 mal clamydien gehabt und jetzt bin ich grade dabei zum 8. Mal !!!!!!!!!!!!Tabletten zu nehmen. Ich hab jamal immer vergeben EGAL was er gemacht hat . Mich geschlagen, betrogen ,belogen, mich verleugnet .... Ich hab so viele Jahre täglich geweint und bin dennoch geblieben aus liebe. Ich hab keine Familie und keine Freunde. Ich hab auch zu dem Freund meiner Mutter kein Kontakt weil der kein deutsch spricht. Meine mutter redet mit ihm auf seine Sprache. Ich spreche aber nur Deutsch. Ich hab jetzt nur noch jamal und meine Mutter . Ich hab furchtbar Angst ihn zu verlieren und will eigentlich so schnell wie möglich Kinder von ihm haben damit ich endlich nicht mehr einsam bin und eine Familie habe .. aufjedenfall hatte ich Streit mit jamal und jetzt haben wir uns aber vertragen und bei Burger King gestern geredet und jamal hat gestern gesagt das er nicht weiß ob er mit mir weiter zusammen sein will und er weiß nicht ob er Kinder haben will mit mir und er müsste erstmal seine Mutter fragen?????? Und außerdem hat er eine neue Frau und will 2 Frauen haben wie sein Vater "sein Vater hatte 4 Frauen bis er starb". Ich Weiß jetzt nicht WESHALB und WIE seine Mutter jetzt aus Syrien ohne mich zu kennen oder jemals mit mir geredet zu haben "wäre ja auch nicht möglich " entscheiden soll ob er ein Kind mit mir kriegen soll oder nicht. Das finde ich bizarr . Meine Mutter erzählt mir täglich das ich jamal verlassen soll und ich mache es nicht weil ich ihn so sehr liebe! Und ich will ihn nicht verlieren KANN aber keine 2te Frau akzeptieren... Ich ertrage ja schon das ständige fremdgehen und soll jetzt noch eine 2te Tante akzeptieren?? Das ist doch unmöglich zu ertragen JEDENFALLS FÜR MICH .Ich will nicht das er eine 2te Frau hat und mit ihr Kinder kriegt.Ich will jamal aber aucv nicht verlieren weil ich das Gute nicht verlieren will . Er kann ein Engel sein und der süßeste Mann der Welt und das will ich nicht verlieren. Ich Hab Panik und bin nur am weinen weil ich nicht mehr leben will wenn ich nur noch Mama habe. Wie kann ich ihn überzeugen mit mir eine Familie zu gründen und bei mir zu bleiben? Wie kann ich ihn überreden? Er hat gesagt er will mit seiner Mutter reden darüber. Was wenn die Mutter sagt das er mich verlassen soll ? Er hat gesagt ich würde nichts anderes tun als putzen!Ich Bettel aber immer das er rausgeht mit mir und das will er auch seit Jahren nicht. Er hat jetzt auch keine Wohnung mehr und lebt bei seinem Freund wo ich nicht hin darf. Ich weiß nicht weiter!!

Liebe, Liebe und Beziehung
Probleme mit Mann lösen?

Hallo ich hab ein Problem und zwar verstehe ich meinen Freund jamal nicht. Ich hab ihn (weil er das wollte) in der Moschee am 23Januar geheiratet und nach der "Hochzeit" ist bei mir ganz viel passiert .. Meine Mutter hatte einen schweren Unfall und konnte alleine nicht auf wc und essen ect. und als meine Mutter langsam gesund wurde... da ist meine Oma ins Krankenhaus gekommen und wenige Wochen später (knochenkrebs) gestorben . Ich hab durch den stress nach der Hochzeit keine Möglichkeit gehabt zu ihm zu ziehen und deswegen fuhr ich nur mit dem Bus jede Woche zum Wohnung putzen zu ihm (weil er das alleine nicht gut hinkriegt). Meine Mutter ist anfang August mit ihrem Freund in den Urlaub geflogen 3 Wochen und in der Zeit wollte jamal zu mir kommen und bei mir schlafen . Das hat er aber nur 2 x gemacht . Beim 1. mal hat er mich abgeholt und zu seiner Wohnung "sauber machen" gefahren und wieder zurück. Beim 2.mal ist er spät abends zu mir gekommen in die Wohnung und alles war schön... wir haben gekuschelt, er brachte mir Schokolade und Eis und er hat gesagt das ich bei ihm wohnen soll wenn meine Mutter zurück kommt. (Jetzt ist er ausgezogen aufeinmal und seine Wohnung ist restlos leer ) ??????? Er hat mir auch gesagt das er mich liebt und ein baby von mir will und wir hatten auch am gleichen Abend Sex. ZUM PROBLEM: Jetzt sagt jamal das er nur aus Mitleid gekommen ist und ich ihn zum Sex gezwungen habe und er sagt auch er hätte mir nie in meiner wohnung gesagt das er mich liebt vorher . Er sagt das ich in 5 Jahren Beziehung nichts für ihn gemacht habe als zu putzen und das kann jede Frau dafür braucht er mich nicht !??? Also morgen wollen wir uns treffen und reden und ich weiß garnicht was ich da sagen soll . Ich möchte jamal nicht verlieren und bin traurig weil ich nach der muslimischen Hochzeit garkeine Zeit mit ihm verbracht habe und er mich jetzt in den Müll wirft. Ich hab nach dem 23 Januar nicht einmal 50 min mit ihm verbracht. Nur diesen 1nen Abend wo ich ihn angeblich vergewaltigt haben soll WAS NATÜRLICH NICHT STIMMT . Was ist jetzt zutun ? Was soll ich jetzt sagen damit er mich nicht verlässt ? Wieso sagt er sowas ? Kann jemand das verstehen ?

Familie, Freundschaft, Psychologie, Beziehungsprobleme, Liebe und Beziehung