Wie Textil erfrischer benutzen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist für sofas, teppiche, vorhänge, gardinen usw.

nicht für die wäsche.

ausser du willst etwas anziehen und es riecht und hast keine zeit zu waschen, dann kannst du es mal einsprühen.

ich benutze einfach wasser mit weichspüler um bisschen was aufzufrischen.

xHoneygirl98x
Fragesteller

Das mit dem Wasser und Weichspüler werde ich probieren. Danke

Samila  18.09.2021, 07:36
@xHoneygirl98x

nur ein halbes käppchen auf eine sprühflasche mit wasser.

danke für den stern

Ich fürchte, das das zeug darauf basiert, das es stärker duftet als der Dreck stinkt.

Es gibt bessere Ansätze um Gerüche zu eliminieren, wie z.B. Ozon oder es gibt auch Produkte wie Baktodes. Baktodes spaltet die Moleküle die den Geruch verursachen auf, so dass sie nicht mehr riechen.

xHoneygirl98x
Fragesteller

Interessant. Vielen Dank für deine Antwort

Das nimmt man nur, wenn man was nicht waschen kann und es aus welchem Grunde auch immer stinkt. Und nicht als Standardbehandlung. Vielleicht mal lesen was drauf steht?

xHoneygirl98x
Fragesteller

Da steht drauf Textil erfrischer. Klamotten sind Textilien

Das ist nicht für Wäsche, sondern für Sachen, die man nicht waschen kann, wie die Couch.

xHoneygirl98x
Fragesteller

Warum soll die Couch nach Weichspüler riechen

AshleighHoward  17.09.2021, 01:14
@xHoneygirl98x

Es gibt z.b. offene Küchen. Da hast du den fettgeruch dann gern auch in der Couch hängen. Oder bei raucherhaushalten.