Dolce Gabbana The One Intense wie ist die performance?

3 Antworten

Nein, das stimmt nicht. Wie lange ein Duft hält, ist am Ende jedoch bei jedem anders. Das können gut und gerne auch Unterschiede von mehreren Stunden sein.

Hier kannst du dich ausführlich über den Duft informieren: https://www.parfumo.de/Parfums/Dolce_Gabbana/the-one-for-men-eau-de-parfum-intense

Unter anderem findest du dort einen Wert für die durchschnittliche Haltbarkeit. Dieser liegt aktuell bei 6,9 von 10 Punkten.

Um die Haltbarkeit von Parfüm generell zu verbessern bzw. zu verlängern sollte man die Haut vorher mit Nivea Creme oder Vaseline einreiben. Bei einer trockenen Haut verfliegt der Duft viel schneller... Also hinterm Ohr oder auf anderen Stellen vorher eincremen...

Hey,

Das ist bei Parfüm generell oft der Fall, dieses bildet da keine große Ausnahme

LG