An euch Frauen, und von mir aus auch Männer, wie findet ihr das Parfüm: Dolce & Gabbana The one for men?

4 Antworten

Das kenn ich gar nicht, trag immer nur das selbe Parfum. Hugo Boss Nr. One, der zeitlose Klassiker ;)

Für wen jetzt genau zum tragen?

Männer benutzen kein Parfüm, sondern Aftershave.

Außer du bist zwischen 12 - 18 Jahre alt, dann ist es in Ordnung.

Fox1013b  30.08.2018, 20:46

Was ist denn das für ein Quatsch?

Die aufgetragene Menge macht's. Wenn du soviel drauf haust, das daß Parfüm-Luftgemisch die explosive Grenze erreicht hat und man in deiner Nähe kein Feuerzeug anzünden sollte riecht jedes Parfüm scheiße. Natürlich sind unsere weiblichen Geschmäcker auch verschieden, zum Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Wenn Du kein Frauentyp bist, hilft Dir das tollste Parfüm nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung