Wie findet ihr den Duft: Dolce&Gabbana The One for Women?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lena, du musst dich mit dem Duft wohlfühlen. Nur ein ganz heißer Tipp: Zuerst Duft ausprobieren, vielleicht am inneren Handgelenk - und dann nicht!!!!! gleich kaufen, auch wenn es super duftet - weil, zuerst nimmst du nur die Kopfnote des Parfums wahr, dann kommt etwas später die Herznote zum Tragen, zum Schluss die Basisnote. Wenn ich einen Duft ausprobiere, sprüh ich mich mal damit in der Parfumerie ein, und lass das dann mal den weiteren Tag auf mich einwirken. Viele Düfte, die ich sooooo gut fand zuerst, waren nach einiger Zeit eine Katastrophe oder ein Duft geht einem dann auf den Wecker, obwohl er nicht schlecht ist. Außerdem entwickelt sich jeder Duft auf jeder Haut anders. Was bei einer anderen schrecklich riecht, kann an dir ganz toll duften - LG Korinna

Lena248
Fragesteller

danke für den tipp, wobei ich mich schon ein wenig in den duft verliebt habe:)

Korinna  31.10.2010, 18:02
@Lena248

;) vielleicht hat sich der Duft in dich auch schon verliebt...

Der ist nicht schlecht,aber jeder hat einen anderen geschmack und das ist auch gut so.Pure Women finde ich ganz gut.

Parfüm riecht auf jeder Haut anders.

du musst selber wissen was gut für dich ist und was nicht. wenn du es schön findest dan hol es dir einfach.

Echt jeder Mensch steht auf anderes Parfüm, das wird dir nichts bringen wenn dir irgendeine hier empfehlungen abgibt ;)