Von Mitarbeiterin angeschrien?

Velbert2  20.11.2021, 18:13

So ganz begreift ich den Text nicht. Gibt es vielleicht eine kurze Zusammenfassung, worum es genau geht?

xHoneygirl98x
Fragesteller

Frau von "Nummer gegen Kummer " war böse und respektlos . Ich weiß nicht wo ich anrufen soll jetzt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xHoneygirl98x!

Ich dachte, dass die "Nummer gegen Kummer" eine Anrufmöglichkeit für Kinder und Jugendliche oder Eltern ist.

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendberatung/kinder-und-jugendtelefon/

https://www.nummergegenkummer.de/

Vielleicht gibt es für dich bessere Unterstützung beim Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen":

Das Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen" richtet sich an alle Frauen, die von Gewalt betroffenen oder bedroht sind – ganz gleich, ob die Gewalterfahrung in der Vergangenheit oder Gegenwart liegt.

Die Beraterinnen sind Fachkräfte, die gut ausgebildet und erfahren sind. Die Gesprächspartnerin beim Hilfetelefon ist also gut auf den Anruf vorbereitet und kann während des Telefonats auf die persönlichen Bedürfnisse eingehen.

Das Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen" startete im März 2013 und ist das erste 24-Stunden-Beratungsangebot für Deutschland, das unter der Nummer 08000 116 016 und per Online-Beratung vertraulich und kostenfrei Hilfe und Unterstützung bietet – an 365 Tagen, rund um die Uhr, anonym, mehrsprachig und barrierefrei.

Alles Gute!

gufrastella

Das gespräch Zw.du und die stelle haben wir leider nicht mit gehört,was da passiert ist kann keine wissen.

Du sagts das alles aus dein sicht aus.

WENN du darüber beschwerden hast kannst du das zu stelle schriftlich machen.Sonst kannst du nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Problem ist nicht die Mitarbeiterin, sondern deine Abhängigkeit von deinem Partner!

Seit 2017, also fast fünf Jahre, hängst du an einem gewalttätigen Typen, der dich nicht respektiert und dir keine Wertschätzung entgegen bringt.

Du und auch sonst niemand kann deinen Freund ändern, das könnte er nur selber und offensichtlich will er das nicht! Du kannst nur entscheiden, es weiter zu ertragen oder dich zu trennen.

Diese Beratung ist kostenlos.

Also normal ist das ganz und garnicht ich bin etwas schockiert. Beschwer dich am besten wenn es möglich ist. Ansonsten wenn du reden willst ich helfe dir gerne

Unglaublich. Gerade bei Nummer gegen Kummer für Kids und Teenager (wo es keine 2 Nummern gibt!)

www.nummergegenkummer.de 116111

sollte so etwas nicht passieren und ganz ehrlich, wirklich glaube ich daran nicht, denn noch sitzen die in Großraumbüros, wo das natürlich alle Plus anwesendem Vorgesetzten oder Steuerung, hören würden, aber ok.

Versuch es bei der Telefonseelsorge.

oder

xHoneygirl98x
Fragesteller

"Unglaublich. Gerade bei Nummer gegen Kummer für Kids und Teenager "

Ich rief extra bei der Nummer an die für Erwachsene zuständig ist und Jaa ich bin keine Lügnerin aber du musst mir nicht glauben .

MarSusMar  20.11.2021, 18:53
@xHoneygirl98x

Ok da von der nummergegenkummer geschrieben hast, die ja für Kids und Teens zuständig ist, hab ich dich für einen Teenager gehalten.

Das andere ist halt die Telefonseelsorge, die du (das weiß ich jetzt) meinst das Bringt es durcheinander. Und ja da kommst du bei beiden Nummern in den gleichen Callcentern raus, aber die sind bundesweit verstreut. Das sind tausende Agenten.

Meine Zweifel. Ich hab Jahrelang in Callcenter gesessen, nicht in psychologischen Hotlines. Sondern für DSL Probleme/Ouelle Backhotline, wo Kunden schon mal ausrasten, weil man halt Infos braucht, die die dann nicht geben wollen. Aber nicht mal dann wurden Agenten laut. Notfalls legt man auf wenn das Gespräch gar nicht klappt aber rumbrüllen hätte uns SOFORT! vom Platz geholt.

Die haben sogar mitbekommen, das ich plötzlich gar nicht mehr geredet habe (Epilepsie Aussetzer) was deutlich weniger auffällig ist.

Zu deinem eigentlichen Problem

Jag ihn zum Teufel.

xHoneygirl98x
Fragesteller
@MarSusMar

"Das andere ist halt die Telefonseelsorge, die du (das weiß ich jetzt) meinst das Bringt es durcheinander. "

Ich dachte das heißt allgemein "Nummer gegen kummer" aber gut das ich jetzt weiß das die Hotline für Erwachsene "seelensorge" heißt .

MarSusMar  20.11.2021, 19:14
@xHoneygirl98x

Würden wir voreinander sitzen, hätten wir das Problem nicht gehabt. Nur in der Kommunikation über Plattformen, ist es nicht anders möglich zu verstehen, was der andere meint.

Nochmal jag ihn zum Teufel.

xHoneygirl98x
Fragesteller
@MarSusMar

Ja einen geliebten Menschen zu verlieren ist nicht einfach . Es ist unfassbar schwer und hätte ich das gewusst das ich einmal so viele Jahre leide hätte ich niemals nach liebe gesucht . Ich fange echt an die liebe zu hassen .

xHoneygirl98x
Fragesteller
@MarSusMar

"Wenn du denkst du bist verlassen

Und kein Weg führt aus der Nacht

Fängst du an die Welt zu hassen

Die nur Andre glücklich macht

Doch vergiss nicht an dem Zweig dort

Der im Schnee beinah erfror

Blüht im Frühling eine Rose so schön

Wie nie zuvor"

MarSusMar  20.11.2021, 19:37
@xHoneygirl98x

Ah Ne- schade das ich dir kein Bild als Kommentar einstellen kann. Nur darüber hab ich deine Hochzeitsfrage gefunden...