Habe ausversehen die Polizei angerufen. Kommt eine Streife vorbei und guckt ob alles in Ordnung ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, es passiert nichts. Aber ich würde mal beim nächsten mal vorsichtiger sein und die Notfallnummer nicht stören. Wenn sowas mehrmals passieren sollte, dann könnte es durchaus sein, dass die Polizei dich kurz stören muss und bei dir Klingelt.

Gruß B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise passiert da nichts. Ist mir auch mal passiert, allerdings war da noch die Tonbandaufnahme dran, die sagt, dass man nun zum Notruf verbunden wird und nicht auflegen solle. Es kann sein, dass die Polizei evtl. sicher gehen will, dass nichts passiert ist. lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte eigentlich nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir so oft bei der Notruftaste am Handy passiert und mir ist nix passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, das die dich gerade orten. Oder es passiert einfach nichts. Und ja, wo ich kleiner war machte ich auch mal so etwas ausversehen. Hatte mich eine Strafe von 50 Euro gekostet. Ist jetzt aber auch schon 8 Jahre her. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rainzer
18.06.2016, 15:41

Sollte ich wieder anrufen und sagen das es ausversehen war?

0

Was möchtest Du wissen?