Kostet es wenn ich im Ausland aus versehen angerufen habe aber sofort aufgelegt?

3 Antworten

Solange niemand rangegangen ist uns auch die Mailbox nicht angegangen ist kostet das nichts

Sehr teuer kann das nicht sein. Ob Dir Dein Anbieter etwas dafür berechnet, siehst Du auf Deiner nächsten Rechnung; wenn überhaupt, dann sind das Centbeträge.

icke3103  14.06.2015, 12:34

Wenn der Angerufene abgenommen hat, dann kostet es. Mein Anbieter kassiert für jede angefangene Minute 1 €.

wenns nur anklingeln war kost das nix