Ist mein Vater narzisst?

3 Antworten

Nein, ein Elternteil von mir ist Narzisst. Das war wirklich extrem.

Bei deinen Vater sieht das eher nicht nach einer Narzisstischen Persönlichkeitsstörung aus. Eventuell hat er nur einen narzisstischen Charakter, aber ein Narzisst ist er bestimmt nicht, so wie ich das hier entnehmen kann.

Das macht einen Narzissten aus: https://karrierebibel.de/narzissmus/ Es sollte ein Großteil der Punkte zutreffen, falls er wirklich eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat.

Ab dem Zeitpunkt wo deine Eltern dich schlagen usw wirds langsam Zeit fürs Jungendamt