Ist er zurecht sauer?
Ich habe gestern mit meinem Freund ausgemacht, dass wir uns heute um 17 Uhr sehen werden. Er hat mich um 15 Uhr angerufen und hat gefragt wie weit ich schon bin. Ich habe gesagt, dass ich gerade aus der Dusche raus bin. Da hat er mich laut angeschrien und gesagt, dass wir uns heute garnicht treffen sollen. Schließlich hat er vor meiner fresse aufgelegt. Ich bin dann mit einer Freundin raus gegangen und habe es in meiner Story gepostet. Vor 10 min hat er mich unbekannt angerufen und einfach laut am Telefon geatmet, dann als ich hallo gesagt habe hat er aufgelegt. Was will er damit bezwecken?
5 Antworten
Als wenn man innerhalb von 2 std nicht fertig sein kann... ist ja ein ganz normaler zeitraum. Das ist schon ein kindisches verhalten... sowas würde mich ja nerven
Nein, was soll daran gerechtfertigt sein? Er hat mehr als überreagiert.
Sein Verhalten klingt - aus deiner Sicht beschrieben - ziemlich seltsam. Verstehen kann ich das nicht ganz.
Solch' private Dinge würde ich allerdings nicht in der Story posten.
Wäre ein sachliches Gespräch zwischen euch möglich? Irgendwas scheint ihn ja zu bedrücken, womit er nicht klarkommt und du solltest ihn klarmachen, dass man so nicht mit dir umgehen sollte.
Achso, okay. Ich dachte in der Story ging es um ihn. Vielleicht braucht er erstmal seine Zeit, damit er sich wieder beruhigt. Dann solltest du aber das Gespräch mit ihm suchen und herausfinden, was ihn evtl. bedrückt.
Hört sich ein bischen geisteskrank an dein Freund
Es gibt für alles eine Lösung. Nur weil er mit seinen eigenen Gedanken nicht klar kommt (abgesehen davon, dass wir nicht zu 100% sagen können, ob das wirklich so ist), heißt das nicht, dass er ein schlechter Mensch ist.
Was ein guter Freund
Ich habe nur in meiner Snap story ein Video von mir und meiner Freundin gepostet. Ich habe ja versucht mit ihm zu sprechen, aber er hat ja direkt aufgelegt.