Freund will mein Whatsapp Chat nicht löschen?

6 Antworten

Freine

Was soll das bedeuten?

Du kannst nichts tun, außer ihn darum zu bitten, ihn zu blockieren und ihm nie wieder was zu schicken. Er hat das Recht die Nachrichten zu behalten, du hast da keinerlei Rechtsgrundlage.

Eine Anzeige war nie geplant.

0
@xHoneygirl98x

Du fragst doch was du tun kannst. Mehr als zu bitten gar nichts. Und wenn du eh keine Anzeige willst, verstehe ich die Frage nicht ganz.

0

Wenn du jemanden bestimmte Informationen gibst, darf die Person diese behalten.

Ja schon aber das war ja nicht die Frage

0
@Originu

Wie bringe ich ihn dazu das zu löschen. Er schickt das immer weiter und das will ich nicht

0

Finde dich damit ab, dass du einen Fehler gemacht hast.

Er ist dir nichts schuldig.

Er ist mir nichts schuldig? Was hat schuld mit der Frage zutun oder der Tatsache das ich mein Chat gerne gelöscht haben möchte .

0
@Kaleopan

Nene ich hab keinen Fehler gemacht. Im Sinne von Nacktfotos oder so . Es geht hauptsächlich um private nachrichten und sprachnachrichten ... nacktfotos hat er schon zig mal von mir verschickt und öffentlich gemacht ... das wäre nichts neues . Es geht um meine Gefühle und Gedanken die ich mit ihm teilte . Das ist was mich beschämt

0
@Kaleopan

Ja das ist ein guter Rat aber keiner auf die gestellte Frage .

0
@Kaleopan

Was soll ich jetzt tun damit er das löscht . Du hast ja alles gegeben und versucht um mir zu helfen. Ich bin dir sehr dankbar und schönen Abend noch

0
@xHoneygirl98x

Du kannst nichts tun. Du kannst ihn nicht zwingen und er ist dir nichts schuldig.

0
@Kaleopan

Schuld hat damit nichts zutun. Genauso wie Hunger oder Durst. Geh mal woanders helfen.

0
@xHoneygirl98x

Doch, da er sonst keine Motivation hat es zu tun. Wenn er es wollte, hätte er es gemacht.

0
@xHoneygirl98x

Hat ja wahre Wunder gewirkt, deine Humanität.

"Wie bringe ich jemanden dazu" ist auch ein wunderbar humanitärer Ansatz.

0
@Kaleopan

Was ist daran unmenschlich jemanden zu etwas zu überreden? Ich schade ihm damit ja nicht. Mach dir mal keine Sorgen um jamal. Dem geht's sehr gut

0
@xHoneygirl98x

Er will es nicht, das hast du zu respektieren. Alle weiteren Versuche arten in Belästigung oder Manipulation aus.

0
@Kaleopan

Nene so schnell ist das keine Belästigung und auch keine Manipulation. So grausam ist die Welt garnicht.

0
@Kaleopan

Und selbst wenn man ihn manipulieren würde ... an Manipulation stirbt der junge Mann nicht

0
@xHoneygirl98x
Und selbst wenn man ihn manipulieren würde ... an Manipulation stirbt der junge Mann nicht

Ja, wie war das nochmal mit Humanität.

Ich denke wir haben den wahren Täter in der Geschichte gefunden. Gut für ihn, dass es sich dir widersetzt.

0
@Kaleopan

Ich bin nur eine Frau die sich für ihre Nachrichten schämt. Was macht mich zum Täter? Du bist wohl sehr gelangweilt und verwirrt . Das tut mir sehr leid... Vlt kann ich dir helfen ?

0

Dann blockiere ihn und akzeptiere, dass er die Nachrichten nicht löschen wird.

tolle Geschichten.

am 11.09. hat sich dein Freund "Jamal" von dir getrennt, weil er eine andere Frau mehr liebt als dich.

am 13.09. beschwerst du dich warum du seit 2017 mit "Jamal" keine Kinder bekommst.

am 17.09. hast du schlechtes Gewissen wegen "Jamal", weil du zu einem anderen fahren willst.

und am 20.09. also heute, beschwerst du dich weil "Jamal" die Chats nicht löschen will.

was soll das ganze?

aber kurze Antwort auf deine Frage:

du kannst ihn auffordern zu löschen.

ob er das macht oder nicht.kannst du nicht kontrollieren. zwingen kannst du ihn auch nicht. du kannst nur hoffen, das er das iwann von selbst macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

1. Hat das alles nichts mit der gestellten Frage zutun . 2. Hab ich jamal damals Nacktfotos geschickt und er hat sie weitergeschickt und dann hab ich immer aus Angst nur telefoniert ohne zu schreiben. Ich wollte nie wieder mit ihm schreiben und ihm nie wieder Fotos oder sprachnachrichten schicken aber er hat mir dieses mal das Gefühl gegeben das ich ihm vertrauen kann.. immerhin ist das mit den Nacktfotos Jahre her

0
@xHoneygirl98x

also alleine die Aussage in deiner Frage vom 11.9. hätte ich diesen Typ ein geballert und nie wieder auch nur einen einzigen gadanke an den verschwendet.

und zu dem 1. Satz.

Lies meinen letzten in der Antwort

0

Was möchtest Du wissen?