Freundin liegt neben mir und ich denke an andere Frauen. Brauche Abwechslung. Warum passiert das immer nach 3 Monaten Beziehung?

7 Antworten

...das wird solange passieren, bis du eine kennenlernst, die du vermissen wirst.

Eine, die Eine, die dir das geben wird, was andere dir nicht geben konnten, sei es körperlich, seelisch, harmonisch, charakterlich etc

Andererseits bedeutet Partnerschaft und Beziehung auch oft Einschränkungen in einem kleinen gewissen Rahmen.

Andere Frage : wieso führst du keine offenen Beziehungen ?.. (kein Stress, kein Druck, keine Verpflichtungen und die Standardantwort : es gibt keine Frauen, die das auch so sehen...)

Es kommt da auch viel auf Dich als Person an : wenn du eine hättest, die dich glücklich macht, würdest du auf das Andere wohl eher "verzichten " können, dies kann entweder als dein schwacher Charakter ausgelegt werden, oder eben auf die Frau abgewälzt werden.. beide Seiten des Spiegels eben.

Andere Alternativantwort :

du gerätst immer an die falschen... man sollte evtl ab Ü50-60 darüber nachdenken , jeden Abend nur noch "nebeneinander" anstatt "ineinander" "auf und untereinander" zu liegen...

Darfst eine aussuchen ;)

grüßle

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Weil nach ca 3 Monaten oftmals die Verliebtheitsphase zu Ende geht und man dann erst merkt ob wirklich bleibende Gefühle bestehen oder nicht. Du hast eben die Eine noch nicht gefunden oder du stehst gerade vor der Entscheidung ob es ein für immer geben wird oder nicht.

Lernt Euch erstmal besser kennen. Das merkt man doch schon viel früher, wenn es einfach nicht passt.

Da musst du dir keine Vorwürfe machen, das ist völlig normal.

Im Gegensatz zu dir würde ich nicht mehr neben meiner Freundin liegen, sondern längst auf einer anderen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sagrotanborat  08.12.2021, 01:06

sehr informativ, i like i like