es gibt durchaus vielleicht eine Verbesserung, aber ob man sie heilen kann hängt davon ab woher es auch gekommen ist, steckt eine schwere Krankheit dahinter oder physisch oder psychisch. Frag am besten mal nach lass Dich beraten. LG Jenny

...zur Antwort

Die Krume ist feinporiger wenn man einen Vorteig macht, es wird etwas zarter, aber machen muss man ihn grundsätzlich nicht, bin eine Bäckerin, von daher es ist nicht notwendig. Bei Brot hast du eine feinere Strucktur, und wenn Sauerteig mit drin ist wäre es besser aber auch nicht notwendig.

...zur Antwort

Ich habe schon mehrere Garnituren gehabt 2mal Microfaser lass die Finger davon, du kannst die vergessen, ebenso siehst du jeden Fussel da drauf und wenn sich Leute mit Jeanshosen darauf setzen dann hast du ein neues Problem nach ein Jahr siehst du die Schattierungen so grau/blau schimmer darauf, sei denn du nimmt braun, aber das ist noch sichtlicher für staub und fusseln. Flecken kriegst du raus, aber nach ein paar Wochen oder so bilden sich dann die Ränder. Dann nimm lieber Struktur oder das neue art Wildleder weiß nicht wie es heißt Nova...? Oder Magic... . Das ist leicht zum absaugen und sauberhalten. Viel Spaß beim aussuchen

...zur Antwort

Ebenfalls Mahlzeit, es bedeutet das es Mittagszeit ist und es kann man auch ironisch meinen wenn jemand zu spät kommt.

...zur Antwort