DSDS Anrufen - bringt das wirklich was?

8 Antworten

Nur dem Sender.  Mein Geld ist mir für so was echt zu schade. Egal ob sie den Teilnehmern etwas bringen oder nicht. Rausgeschmissenes Geld ist das. es gibt wichtigeres als das.

Natürlich geht es nur um Kohle, früher war der TED z.B. bei Wetten dass auch kostenlos

ich würd nie anrufen, man hat eh nix davon auser geld ausgegeben....und dann singen die 1 jahr wenn die gewonnen haben und dann BUFF wie vom erdboden verschluckt........und man hört nie mehr was von dem jenigen....... war und wird immer so sein.. dsds k.a.c.k.e ...

der sender macht seine kohle durch zuschaltquoten, und anrufe... aber die entscheiden selber wer wann gehen muss ... weil die wissen wo es spannend bleibt.. wenn nur so langweiler da wären würd keiner mehr rein schauen.. darum war "DER CHECKER" so lang dabei.. nur show..

Das bringt sicher was aber der Sender bekommt sicher auch Geld.

Aber die Anrufe zählen

Ja, es kann sehr gut sein, dass das neben den vielen anderen Lügen auch eine ist.

Was möchtest Du wissen?