DSDS Anrufen - bringt das wirklich was?

10 Antworten

Nein Anrufe zählen nicht....RTL wählt denjenigen aus der sich am besten vermarkten lässt und das ist in diesen Fall Merzhad

ich würd nie anrufen, man hat eh nix davon auser geld ausgegeben....und dann singen die 1 jahr wenn die gewonnen haben und dann BUFF wie vom erdboden verschluckt........und man hört nie mehr was von dem jenigen....... war und wird immer so sein.. dsds k.a.c.k.e ...

der sender macht seine kohle durch zuschaltquoten, und anrufe... aber die entscheiden selber wer wann gehen muss ... weil die wissen wo es spannend bleibt.. wenn nur so langweiler da wären würd keiner mehr rein schauen.. darum war "DER CHECKER" so lang dabei.. nur show..

Natürlich nur in den ersten paar Minuten wer kann den so viel zählen ? Den Rest sacken sie einfach ein also...Abzocke

Usels11  03.04.2010, 21:00

Das zählen übernimmt höchstwahrscheinlich ein Computer ;)

monique14
Fragesteller

keine ahnung, vll. gibts so computer oder so zeugs wo die einzelnen stimmen zählen ? die technik ist heutezutage echt weit :)

Usels11  03.04.2010, 21:02
@monique14

Wenn für dich ein stimmen zählender Computer schon weit ist :D

monique14
Fragesteller
@Usels11

ich find das ist schon weit :) das ist ja dann nicht so ein null-acht-fünfzen computer wie wir zuhause haben, sondern was anderes :D kp.

Das bringt sicher was aber der Sender bekommt sicher auch Geld.

Aber die Anrufe zählen

Ja, es kann sehr gut sein, dass das neben den vielen anderen Lügen auch eine ist.