ich kann bei dsds nicht anrufen?

1 Antwort

Bindestriche muss man nicht eingeben. Die lässt man einfach weg.
Es hätte auch keinen Sinn, denn auf einer normalen Telefontastatur gibt es genau ZWEI Sonderzeichen (Stern und Raute).

Wahrscheinlich sind bei dir kostenpflichtige Vorwahlen (dazu gehört auch die 0137) gesperrt. Jeder Anruf kostet also extra.
Du kannst dich an den Provider (Telefonnetz-Anbieter) wenden. Der kann solche Vorwahlen freischalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung