Zählen die Anrufe bei DSDS überhaupt, oder endscheidet das RTL?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DSDS ist FAKE, das war es schon immer. Lass dich nicht verarschen. Von anfang an steht eh schon der gewinner fest. Schau dir mal dieses video an http://www.youtube.com/watch?v=aKQsbEB7c8I da packt einer aus.

Klar bestimmt RTL wer weiterkommt und wer nicht! Ob die Anrufe zählen weiß ich nicht, aber schon allein durch die Berichte die sie vorher zeigen können sie die Kandidaten beliebt oder unbeliebt machen und dementsprechend fallen dann auch die Anrufe aus. Außerdem achten viele total auf das Urteil der Jury und die Stimme der Kandidaten wird bei Auftritt so hingepitcht, dass es gut oder schlecht klingt. Weiß jemand noch, wo Jesse letzte oder vorletzte Show dieses Lied von Michael Jackson gesungen hat und noch von der Decke geschwebt kam? Als ob der das so perfekt hätte singen können. Gegenbeispiel: Als Fabienne in ihrer letzten Show gesungen hat war der Ton total schlecht und besondere Tanzeinlagen etc. gabs auch nicht. Ist alles nur Verarsche von RTL. Wenn jetzt jemand im Vorbericht arrogant wirkt, der Ton schlecht gemacht wird, keine besonderen Elemente eingebracht werden und derjenige auch noch eine schlechte Bewertung kriegt fliegt der garantiert raus, obwohl er eigentlich gut gesungen hat.

die anrufe zählen! da gibt es leute die kontrollieren ob alles mir rechten dingen zu geht

... anrufen würde ich da zwar trotzem nie ...

aber wenn du anrufst wird dein anruf gewertet wie jeder andere

xChiara  28.04.2012, 15:58

Nein, die werden nicht gezählt. RTL steckt mit der telecom unter einer decke. :) Steht auch im internet.

LilaFunFreaky
Fragesteller

Gut. Da bin ich erleichtert. Vielen dank :-)

Du rufst nicht für die Teilnehmer an, denn wer gewinnt, wird schon am anfang der sendung entschieden. Also sind die anrufe eigentlich total nutzlos.

lg

natürlich zahlen die Anrufe. und der Gewinner steht schon seit Monaten fest, das mit der Sieger Seite war eine art PR Maßnahme um die Leute dazu zu bringen sich das Finale anzusehen und um dan mehr Geld in die Kassen von RTL zu spülen