Anrufen bei DSDS!?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja, 1-5 anrufe 44%
Ja, mehr als 20 anrufe 0%
Ja, 10-20 anrufe 0%
Ja, 5-10 anrufe 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mach das nicht die verarschen dich nur im ernst !

<a href="http://www.max.de/pop-kultur/musik/deutschland-sucht-den-superstar-dsds/103943.html" target="_blank">http://www.max.de/pop-kultur/musik/deutschland-sucht-den-superstar-dsds/103943.html</a>
Nein

Du gibst einfach 50 cent aus. Wenn du genug Geld hast machs. Ich würds nur machen wenn einer ein Freund von mir ist. Wenn dir es 50 cent wert ist das ein bestimmter größere Chancen hat weiter zu kommen dann ruf an.

Ja, 1-5 anrufe

für wen willst du denn anrufen? wenn du fan bist und es dir wichtig ist ruf an. wenn du keinen richtigen favoriten hast, kannst dus auch sein lassen.

Nein

Finde ich sowieso uninteressant.

Wieso sollte ich Geld dafür ausgeben, dass jemand einen Plattenvertrag bekommt, dessen Musik meist nicht von ihm selbst kommt und der nach ein paar Wochen in den Charts wieder von der Bildfläche verschwindet?

Ja, 1-5 anrufe

eig. nur 2-3 mal aber nur bei denen die ich auch wirklich mag und die gut singen können!!!! :D