Hilfe!Jeden Tag um die gleiche Zeit ein unbekannter Anrufer!

14 Antworten

Es könnte sich um ein Call-Center handeln, die einfach willkürlich Tel.-Nrn. anwählen. Dafür spricht, dass es immer exakt die gleiche Zeit ist. Die Wiederholung erfolgt automatisch. Ist natürlich illegal.

Sag es am besten deinen Eltern befor noch irgendwas schlimmes passiert wen du dies getahen hast dann lass deine eltern das nähchste mal dran gehen=)

Du könntest vielleicht einfach mal rangehen und dich mit falschem Namen melden. Am Ende ist es irgendein Vertreter der deine Nummer per Zufall getippt hat. Da es klingelt versucht er es weiter. Einzige Lösung rangehen oder neues Handy samt Nummer besorgen.

Unbekannter Anrufer? Gruselig

Hallo zusammen :)Also, die Geschichte, die mir heute passiert ist, ist wirklich wahr. Ich hoffe mir kann dabei jemand weiter helfen. Ich kann mir nämlich absolut nicht erklären wie es dazu kam.Als ich heute von der Arbeit kam hörte ich den Anrufbeantworter ab auf den meine Mutter gesprochen hatte, ich solle sie mal auf ihrem Handy anrufen. Ich drückte auf Wahwiederholung und folgte somit ihrer Bitte. Doch am anderen Ende hörte ich eine fremde Frauenstimme. Das ganze kam mir sehr spanisch vor und ich legte auf und rief erneut an. Schon wieder diese Stimme. Ich dachte, ich wäre verrückt. Verwählt haben konnte ich mich nicht, da die Nummer eingespeichert war. Ich rief ein drittes mal an, weil mir die Geschichte keine Ruhe lies. Mittlerweile war die immer noch Fremde und gleiche Person am anderen Ende ziemlich genervt, fauchte irgentwas in den Hörer und legte wütend auf. Dann rief eine gute Freundin von mir. Alles war normal. Ich erzählte ihr die Story, bat sie dann um einen späteren Rückruf, weil ich die sache erst klären wollte. Dann rief ich meine Freundin nach etwa zehn Minuten an. Doch am anderen Ende war wieder eine Fremde und diesmal auch andere Person als bei dem versuch meine Mutter zu erreichen. Als meine Mum zu hause war berichtete ich ihr von der Sache. Sie sah mich ungläubig an und schaute ob die gespeicherte Nummer im telefon auch wirklich ihre war und es war wirklich ihre. diesmal rief sieh dort an. Schon wieder meldete sich eine dritte fremde Person deren Stimme wieder neu war.

Kann mir jemand vielleicht sagen, was das sein kann? Finde die ganze sache irgentwie ein bisschen gruselig ;-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?