Private Nummer bzw. Unbekannte Rufnummer ruft mich an. Ich habe etwas Angst, was soll ich tun?

4 Antworten

Notfalls wenn's gar nicht aufhört einfach zur Polizei gehen vielleicht können die das zurück verfolgen oder so.

MisterElektron
Fragesteller

war bisher ja noch nicht so oft.

Ja ganz sicher nur jmd der dir angst machen will wenn sie bald nicht aufhören dann geh einfach ran meistens erkennt mans an der stimme oder wenn man bekannt ist waren es irgendwelche kinder die die nummer aus einer vesitenkarte genommen haben um einen streich zu spielen

Vllt ist es auch ein callcenter das dich nerven will.  Ich hatte neulich auch einige anrufe von unbekannt.  Als ich zurück rief stellte sich heraus das es meine Bank war.. Schön guten tag bla sülz.  Sind Sie zufrieden mit der Bank?

zur polizei schadet nie, und neue telephonnummer