Anruf ohne Rufnummer

2 Antworten

bei dem "Anrufer Keine Rufnummer" handelt es sich zumindest bei D2 und Telekom um Netzüberprüfungssysteme ,das hat theoretisch gesehen nichts mit "Deinem" handy in dem sinne zutun ,die suchen sich einfach willkürlich ne nummer raus ,rufen die testweise an um zu überprüfen ob die vorgegebene netzverbindung stabil ist

da das Automatisch abläuft und von einem Server aus Gesteuert, wird ist ein "Rangehen" nicht möglich ,fast so als wolltest du mit deiner Mikrowelle Telefonieren

CalendulaBlume 
Fragesteller
 13.07.2013, 23:03

Hmmm, das ist aber ein Festnetzanschluss!

0

Hallo!

Da hast du keinen Einfluß drauf. Der Anrufer hat auf seinem Telefon eingestellt, das seine Nummer unterdrückt werden soll, d.h. das sie dir nicht angezeigt werden soll.

lg.

CalendulaBlume 
Fragesteller
 11.07.2013, 18:42

Ja, das ist doch klar. Aber sonst steht auf dem Display immer "Unbekannt" und nicht "keine Rufnummer" und auch mit unterdrückter Nummer wird ein Anruf in der Anrufliste, eben mit "Unbekannt" angezeigt!!!!!

0