Gibt es auch solche Trash Sendungen in England/Amerika wie es sie auch in Deutschland gibt?

5 Antworten

wenn du in Amerika ein Fernsehr besitzt kann man nicht in Ruhe Fernsehr gucken weil da ständig Werbungen kommen mehr als in Deutschland es wird ständig unterbrochen es lohnt sich nicht fernzusehen die meisten gucken dann Netflix weil man dann nicht ständig mit Werbung unterbrochen wird

Ja das US-Fernsehen ist voll mit Müll. Es wird halt extrem viel produziert in den USA, weshalb unter dem vielen Trash-Sachen auch gute Sachen dabei sind.

Maury

Jerry Springer

???

Ja gibt es und sogar noch mehr als hier und noch viel schlimmere,