Warum werden diese Sendungen von einigen Leuten als Trash TV betitelt?

2 Antworten

Switch Reloded und TV Total sind Comedy Formate. Und teilweis achon manchmal ziemlich hirnlos.

Galileo war mal ein Wissenachaftsmagazin aber wurde immer mehr zu Livestyle und Reisemagazin.

Stern TV ist ein Reportagemagazin das ist eigentlich ziemlich seriös. Vielleicht ist es einfach weil es im Fernsehen auf RTL läuft.

Feuer und Flamme ist ne ARD Doku außer du meinst was anderes und das ist nicht trash.

Alles leichte Kost auf IQ80-Niveau. Nichts gehaltvolles und nichts was dir irgendeinen Mehrwert bietet außer geister Zerstreuung und Verblödung.

Switch Reloaded erfüllt damit jedoch seine Bestimmung, alle anderen Formate verfehlen damit jedoch ihr Ziel.