Rache an meinen Freund über Instagram?

5 Antworten

Der Klassiker wäre natürlich, einfach mal ein Bild von ihm zu löschen (aber behalte besser eine Kopie davon bereit, falls er das weniger lustig findet), ein anderes Bild reinzustellen, ein paar Bilder zu kommentieren oder den Status zu ändern. Was aber auch gut wäre, da man das nicht so schnell merkt : du könntest unter ein paar älteren Bildern von ihm mal Seiten markieren, von denen man nicht zugibt, dass man sie kennt. Oder du änderst seinen Account-Namen, dann hat er erstmal für ein paar Tagen ein Instagram-Verbot :D

Erstell dir doch einen zweiten Account und kommentier oder markier ihn bei solchen ähnlichen Bildern. Und schreib ihn doch auf Direkt an, aber nicht so wie du sonst mit ihm schreibst. ;)

Änder sein Passwort und schreib seine Jungs an nach dem Motto " ich find dich schon heiß" :D

Was möchtest Du wissen?