Wie kann ich mich an der Ex-Geliebten rächen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag jetzt nicht, dass einer von Euch dreien Schuld ist - weil das teilt Ihr euch untereinander auf! Die einzige Rache, die du nehmen kannst ist dass du mit deinem Mann glücklich bist und er mit dir. Du solltest alles dazu tun, damit die Beziehung zwischen Euch super läuft und bring deinem Mann wieder mehr Vertrauen entgegen - immerhin hat er sich für dich entschieden. Allerdings solltest du ihm nicht verbieten sein Kind zu sehen - das Kind kann ja nix dafür, dass die Mutter es als Druckmittel gegenüber deines Mannes verwendet hat.

Warum willst du dich unbedingt auf so ein niedriges Niveau herablassen ? Wenn du für sie eine solche anzeige schaltest, kann sie dich anzeigen. Dann wird es teuer für dich.

Was hat sie damit zu tun? Dein Mann hat Dich verarscht. Wenn Du weiter mit ihm leben willst, versuche das ganze zu verarbeiten und das klappt nicht über Rache. Er fährt nicht mehr hin, weil Du ihm das verbietest? Ich empfinde das, was Du über eure Beziehung schreibst als sehr komisch. Ist da eigentlich irgendwo Liebe mit im Spiel?

Zum Fremdgehen gehoeren immer zwei. Warum sich in dir dieser Hass allein nur gegen diese Frau richtet weiss ich nicht. Was ich allerdings sehe, ist, dass du Hilfe brauchst. Dieser Hass hat sich bei dir schon zu einer Art Wahn gesteigert... Anstatt nach vorne zu sehen, siehst du immer nur nach hinten, nach Dingen, die vor langer Zeit passiert sind, und die seit dem dein Leben bestimmen.....

laß es einfach sein, das ist primitiv. wenn dein mann sich mehr zu der anderen hingezogen fühlt, laß ihn gehen.

und laß auch die frau in ruhe, dann wird se auch dich nicht länger verarschen