Wie kann ich mich an der Ex-Geliebten rächen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag jetzt nicht, dass einer von Euch dreien Schuld ist - weil das teilt Ihr euch untereinander auf! Die einzige Rache, die du nehmen kannst ist dass du mit deinem Mann glücklich bist und er mit dir. Du solltest alles dazu tun, damit die Beziehung zwischen Euch super läuft und bring deinem Mann wieder mehr Vertrauen entgegen - immerhin hat er sich für dich entschieden. Allerdings solltest du ihm nicht verbieten sein Kind zu sehen - das Kind kann ja nix dafür, dass die Mutter es als Druckmittel gegenüber deines Mannes verwendet hat.

Die Frau hat Dich nicht "verarscht", Dein Mann war es, der Dich betrogen hat.

Durch den Chat hast Du Dich nur noch lächerlicher gemacht.

Du kannst Deinem Mann nicht "verbieten", den Kontakt zu seinem Kind aufrecht zu erhalten, denn er ist sogar dazu verpflichtet.

Statt Dich von Rachegelüsten leiten zu lassen, solltest Du an Deinem Selbswertgefühl arbeiten, sonst bist Du Deinem Mann bald los.

Ohne "triftigen Grund" geht niemand fremd. Wenn die Achtung vor dem Partner den "Bach runter geht", nimmt sie die Liebe mit.

Ich weiß, das willst du nicht hören, aber ich denke, es wird dir besser tun, wenn du versuchst ihr zu verzeihen, anstatt dich an ihr zu rächen. Ich glaube nicht, dass Rache für dich die Situation besser macht. Sie hat doch schon gelitten, sitzt jetzt alleine da mit einem Kind von deinem Mann. Lass das mit der Kontaktanzeige, am Ende hast du den Ärger am Hals!

kochana
Fragesteller

Ich kann ihr nicht verzeihen, weil sie hat es von Anfang an gewusst,dass er Familie hat und beide sagen ja, dass es eine einmalige Sache war, den Seitensprung kann ich verzeihen, das kann passieren,aber wie kann man so verrückt sein und sich dann auf eine Schwangerschaft einlassen, zumal ich dies erst letztes Jahr erfahren habe er hat nicht getraut sich mir dies zu sagen, sie hat es offiziell gemacht, weil er so selten zu Besuch gekommen ist. Dann dachte Ihre Familie wir machen jetzt einen auf glückliche Familienzusammenführung, das habe ich ihr jedoch gleich ausgetrieben, denn von seiner Familie wird dieses Balg nie und nimmer akzeptiert. Und ich weiss auch 100% dass die Sache für beide erledigt ist, trotzdem tut es immer noch so weh und ich kann es einfach nicht vergessen es frisst mich auf....

turalo  08.06.2010, 08:30
@kochana

Hatte Dein Mann kurzzeitig vergessen, daß er Frau und Kind hat? Es gehören immer zwei dazu! Das Kind ist kein Balg, es ist das Kind Deines Mannes, wofür er auch aufzukommen hat, ob es Dir nun paßt oder nicht. Es hat nicht um seine Geburt gebeten!!

SallyO  08.06.2010, 08:31
@kochana

Ganz ehrlich, denke mal darüber nach, ob du deinen weiteren Weg nicht alleine gehen willst? Dein Mann hat dich betrogen! Und dir das Kind vorerst verheimlicht! Das ist das letzte! Was willst du mit einem Mann, der lügt und dich hintergeht?

kochstuebchen  08.06.2010, 08:32
@kochana

kein kind ist ein blag, aus welchen gründen auch immer es gezeugt wurde. das kind ist unschuldig. in meinen augen bist du so von hass zerfressen, daß du nicht mehr klar denken kannst.

opague1  08.06.2010, 08:33
@kochana

das passiert täglich millionenfach -und wäre ein endloses Hin--und Hergeräche ..bis zu Mord --und Totschlag .. hak es ab als " Vergangenheit " --und such Dir einen Therapeuten es gibt sehr gute Psychopharmaka ...oder willst Du den Rest Deines Lebens mit Racheplänen verschwenden ??

"Rache" entsteht immer aus niederen Beweggründen. Du bist zwar sehr verletzt worden, aber kannst du es jetzt noch rückgängig machen oder ändern? Nein. Also lasse den Quatsch sein und versuche zu vergessen. Erst dann wirst du wieder zur Ruhe kommen.

Zum Fremdgehen gehoeren immer zwei. Warum sich in dir dieser Hass allein nur gegen diese Frau richtet weiss ich nicht. Was ich allerdings sehe, ist, dass du Hilfe brauchst. Dieser Hass hat sich bei dir schon zu einer Art Wahn gesteigert... Anstatt nach vorne zu sehen, siehst du immer nur nach hinten, nach Dingen, die vor langer Zeit passiert sind, und die seit dem dein Leben bestimmen.....