Beste Freundin betrügt ihren Freund, was tun?

6 Antworten

Halt dich aus der Beziehung raus. Ich kann verstehen das du es scheiße findest ich hätte auch Probleme mit so einer Person befreundet zu sein. Du kannst es dem Freund sagen es ist deine Entscheidung, ich glaub aber das deine Beste Freundin dann nicht mehr deine Freundin ist. Du musst entscheiden was du tun willst, ich würde mich wahrscheinlich raushalten auch wenn es... ist

Halte dich raus, hatte mal ne Nymphomanin als "beste" Freundin. Die betrogenen Typen glauben dir dann eh nix. Weil deine Freundin euch perfekt Gegeneinander ausgespielt hat. Dann biste die doofe, eifersüchtige, "beste" Freundin die angeblich ihren Freund liebt und sie auseinander bringen will.

Dir muss klar sein, dass du sie als Freundin verlieren kannst, wenn du es ihm sagst.

Fände es aber ehrlich gesagt, gut, wenn du ihm das sagst, da sie das ja offenbar nicht machen wird. Er verdient die Wahrheit. Wäre ich er, würde ich es auch wissen wollen.

Sie ist ne schlechte und absolut miese Freundin, die nicht mal zu ihrem Fehler stehen kann, absolut mies.

Meine Meinung ist sag ihm das bitte. ja dann wird er später auf dich sauer sein wenn der das selber erfährt.

Ich würde es dem freund sagen weil es unfair gegen über ihm ist dazu würde ich mit so einer person knta machen wer weiß was sie hinter meinen rücken tut yk