Betrügt mein Freund mich?

4 Antworten

Hallo also wenn deine Freundin auch Beweise hat und sie. Das dir dann zeigt dann meine Meinung ist kannst. Du deine Freundin das auch glauben. Wenn sie das schon ein Beweis hat ja dann so aber wenn du in sein Handy nichts gefunden hast. Dann kann auch sein und er auch was gelöscht hat er könnte auch sein er hat auch chats Verlauf gelöscht weil er denkt du würdest sein Handy nehmen.

Solange die Mädels dir keine Beweise zeigen, vertraue deinem Freund. Ansonsten hat eure Beziehung keine Chance.

Wenn es angeblich Beweise gibt, warum zeigen sie dir die dann nicht? Finde ich persönlich schon bisschen komisch.

Mari7568
Fragesteller

Sie meinte sie muss die noch suchen aber solange es keine Beweise gibt glaub ich ihnen auch nicht

Warum sollte deine Freundin denn sowas erfinden? Wenn es eine gute Freundin ist würde ich darauf vertrauen das da auf jeden Fall was dran ist...so leid es mir für dich tut...