Sollte ich meinen Freund vorsichtshalber betrügen?

13 Antworten

Bist du blöd, sprech ihn einfach drauf an, wenn ihr euch liebt dann redet miteinander. Bist du scher 27 und nicht 13?

Das ist Kindergarten. "Vorsichtshalber Betrügen" gibt es nicht. Eher du bist ein unloyaler, schrecklicher Fremdgeher oder nicht.

Wenn du "richtig" agieren willst, konfrontiere ihn und mach Schluss und gehe nicht selbst fremd.

Marwin388  09.09.2022, 10:35

Aber zumindest kam diese Frage auf Youtube 😂😂

Belmondo72697  27.10.2022, 16:50

hatte auch mal so eine- von mir hat sie geglaubt, ich würde sie betrügen... und sie war die einzige die mir jahrelang fremdgegangen ist- "wie der schelm denkt, so ist er"... gottseidank hab ich diese dann doch nicht geheiratet :-)

Wenn er wirklich die Affäre hat , dann liebt er dich nicht mehr und dann verletzt es ihn auch nicht mehr wenn du ihn betrogen hast

Wenn er dich nicht betrogen hat und dich noch liebt und du dann auch noch fremd gehst, dann aber.

Erstmal solltest Du dringendst das offene & ehrliche Gespräch mit Deinem Partner suchen; bleib dabei vorwurfsfrei (Du weisst ja nicht, ob Deine Befürchtung tatsächlich zutrifft!), freundlich & empathisch, lasst einander aussprechen, hört Euch gut zu & fragt nach, wenn etwas nicht klar ist.

Dein „Plan“, ihn zu betrügen, finde ich ehrlich gesagt, komplett bescheuert. Rache ist per se schon sinnfrei, dazu kommt, dass Du ja gar nicht WEISST, ob/das er Dich betrügt. Sowas zu tätigen, um den Partner damit verletzen zu können, setzt Dich auf eine wirklich niedrige/tiefe Stufe und Du schadest in 1. Linie Dir selbst damit.

Wenn Du ein solch grosses Vertrauensproblem hast, solltest Du Dich mal hinterfragen, woher dieses Misstrauen kommt. Entweder schafft Ihr es, dass Ihr durch richtige/konstruktive Kommunikation solche Probleme lösen könnt oder Ihr solltet Euch sauber trennen. Was garantiert NIEMALS Probleme löst, sind solch geartete Aktionen, wie Du sie offenbar vorhast.

Das ist der dümmste Plan ever. Angefangen damit, dass du alles ruinieren kannst, wenn du dich irrst.