Ich habe im Instagram, Twitter und Spapchat account meiner freundin geguckt mit wem sie schreibt weil ich glaube das sie einen anderen hat?

2 Antworten

Boah, echt, lass das lieber bleiben! In dem Moment, in dem deine Freundin das rausfindet, wird sie wahrscheinlich sowieso die längste Zeit deine Freundin gewesen sein.

Du schreibst ja selbst, dass du keine Hinweise gefunden hast, also warum glaubst du, dass sie jemand anderen hat? Hört sich für mich so an, als ob entweder du nicht so richtig Selbstvertrauen hast und auch deiner Freundin nicht vertraust, oder als ob eh schon was schief läuft zwischen euch.

Zwar bin ich kein Psychologe, vermute aber, dass solch ein Kontrollverhalten immer gerne von Leuten an den Tag gelegt wird, die selbst sehr unsicher sind.

Mein Tipp: versuche, sie nicht mehr zu kontrollieren und ihr einfach zu vertrauen. Später im Leben wird es noch oft genug Situationen geben, in denen ihr beide euch einfach vertrauen müsst und in denen es wichtig ist, sich aufeinander verlassen zu können.

Vertrauen gehört zu ner Beziehung dazu ! Also lass das bitte oder würdest du wollen das sie das bei dir macht ??

Will nicht mehr Flirten?

Hi ich will nix mehr vom anderen Geschlecht will Peinliche Situation vermeiden. Keine Lust mehr auf Körbe. Keine Lust nach irgendwas mehr zufragen. Frauen sind alle gleich in der Hinsicht ich gebe mich ein für alle mal geschlagen. Hab kein Bock mehr das mich eine dumm anlächelt also wie kann ich das echte lächeln einer frau vermeiden. ??? Kann ja schlecht aufhören mit ihnen zureden ich muss es leider immer wieder auch wenn ich nicht will. Arzt besucht einkaufen usw. Hm vlt nehme ich mir mal zettel mit und schreib nur noch auf Haha kommt geil. Muss eh zum Arzt und grade da sind hübsch Mädels. Warum will ich das eigentlich. Ich hasse dieses Spiel hin und her was getrieben wird bin eh zu blöde um Nummer zu bekommen oder ein date. Von daher paßt es das aufgeben ich hasse das jede Frau in meiner Gegenwart lächelt oder lacht . Es kotzt mich an schauzevoll gibt genug typen draußen ich hab eh keine chance. Und kein Bock es mehr zu versuchen was sinnlos ist. Will das dass Grinsen aufhört. Einfach unsichtbar unscheinbar werden. Brauch keine liebe hat nie welche Mülleimer können andere Spiel.

...zur Frage

Meine freundin hat mir ihr passwort gegeben?

Also meine feste Freundin hat mir ihre Anmeldedaten für ihr psn account gegeben und ich meine Dann sagte ich das mein Passwort auch auf meinen social media Seiten gleich sind also ich habe überall dasselbe Und ich weiß das sie auch überall dasselbe passwort benutzt hab ich sie trotzdem mal gefragt und sie sagte sie benutzt nicht über all dasselbe passwort obwohl sie es tut Vertraut sie mir nicht oder verheimlicht sie es Ich habe auch auf ihre ganzen Chats geguckt auch auf instagram und twitter und so und da gab es aber nichts zu verheimlichen

...zur Frage

Haben die BTS Mitglieder Twitter?

Hallo,
Ich weis das BTS einen Twitter Account hat aber ich wollte mal wissen ob die Mitglieder auch welche haben:)
Ich habe schon gegoogelt und auf Twitter geguckt aber vielleicht heißen sie dort anderes und ich weis es nicht...
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Hat Thomas Brodie-Sangster einen officiellen Account?

Instagram, Twitter, Facebook, etc..

...zur Frage

Warum betrügen Jungs ihre Freundin?

hey Leute wollte mal die Jungs zwishen 15 - 19 Fragen warum ihre eure Freundin betrügt? Wenn ein Junge seine Freundin betrügt kann er sie dann wirklich lieben? Und verlieben sich Jungs auch mal in zwei Mädchen?

...zur Frage

Posten Stars Ihre alles selber auf Facebook,Twitter und Instagram? Und wenn ihr alle schreibt ja woher wollt ihr das wissen?

Facebook Twitter Instagram

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?