Ex schickt Chatverläufe weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich klingt es so, als würde sie deine Aufmerksamkeit wollen .. sie will etwas tun, womit sie es schaffst, dass du wieder an sie denkst, auch wenn es negativ ist und ich womöglich auch bei ihr meldest um das zu klären.

Mein Rat: ignoriere.es.vollkommen. Gib ihr nicht die Aufmerksamkeit die sie will. Sie hat es verschickt, jetzt kannst eh nichts mehr machen. Ignorieren ist immer das Beste, den so hören die Menschen wieder auf mit ihrem Blödsinn🙃😅

Du brauchst dich auch bei keinem rechtfertigen .. Das geht sie eig nichts an was ihr da geschrieben habt.

Aber is hat trotzdem penlich wenn man vor 1,5 - 2 jahren das geschrieben hat und das jetzt versickt wird obwohl sich das ganzedoch wieder verändert hat, naja bei meinen freunden is das ja nicht so schlimm aber was is wenn sies den leuten auf der arbeit geschrieben hat oder vielleicht sogar meinem chef 😬

@Nill

Ge, die kennt ja gar nicht deine Leute von der Arbeit, oder? Und auch wenn sie es zeigt, glaubst drn Chef interessiert sowas?Er will deine Leistung sehen, deine Psychopatin Ex interessiert ihn nicht

Aber du kannst jetzt eh nichts tun. Dich verrückt machen machts auch nicht besser

Darf ich fragen was du geschrieben hast, dass es so schlimm ist?Hast wen beleidigt?

@foreveryours96

Ja hab schon a bissel gemault 😬

Ja sie is meine freundschaftsliste auf facebook durchgegangen, sie hat die leute ja über den chat angeschrieben

Wahrscheinlich läuft ihr Leben gerade nicht so gut und sie will deshalb deines zerstören. Möchte wahrscheinlich Rache weil du Schluss gemacht hast und übertreibt.

Da kommt sie nach 1,5 jahren echt früh drauf, meine freunde mögen sie ja auch nicht aber das is halt nicht so nett und besonders nicht wenn man es noch zusammern schneidet 😬

Ich hab echt keinen plsn was ich machen soll und es is etwas meinlich all meine ca 200 facebookkontakte anzuschreiben ob sie ihnen was geschickt hat um mich dann dafür zu rechtfertigen und oder den gesamten verlauf weiterzuleiten

@Nill

Also ich kenne mich jetzt so gar nicht mit Facebook aus, aber kannst du sie da irgendwie melden, sodass ihr Account und somit alle Nachrichten, die sie geschrieben hat, gelöscht werden? Ansonsten denke ich dass deine Kontakte dir schon schreiben werden, wenn sie so eine Nachricht bekommen haben und sich beleidigt oder so fühlen.

@HermGraLuLo

Nö kann man nicht melden nur wenn sie irgendwas gepostet hat, ich hab sie noch nicht blokirt ich weiß nicht ob ich das tun soll oder sie zuerst zur rede stelln, aber dann kommt sicher sowas, ja das war nicht ich eine freundin von mir hatte mein handy oder so, am liebsten würd ich zu ihr fahrn und sie anschrein - ich bin so haß 😡

@Jannn794

Boa dann zeigt sie mich an, wär nicht das erste mal das sie sowas macht, die is ja komplett gestörtt, naja ich habs mit ihr eh keine 3 monate ausgehalten, zuerst war sie ganz net aber mit der zeit hat sie ihr wahres gesicht gezeigt, sie wollt mich von meinen freunden isolliren und das ich vegetarier werde und keine "teufelsmusik" mehr hören soll und sie hat dann auch angefangen von heiraten zu sprechen (nach 2 monaten heiraten), besonders heiraten aber ich durft sie nichtmal richtig anfassen (sie war da so 20)

@Jannn794

ja ich glaub es wär besser für sie wenn sie eingewiesen werden würde