Du kannst nichts erzwingen. Irgendwann mal wirst sicher wen kennen lernen :)

Und man sagt ja so schön, solang man auf der Suche ist, wird man nichts finden .. sondern erst wenn man mit der Suche aufhört😛

Ich bin 22, lerne dauern neue Männer kennen, aber wenn der eine nicht dabei ist, kann man auch nichts machen.🤗

...zur Antwort

Also ich bin die Frau und paar Männer haben bis jetzt einen hoch bekommen.

Die Frage war bissl komisch formuliert, sry😂

Hab letzten einen umarmt den ich echt gern hab, er hat einen hoch bekommen deswegen wollt ich wissen ob es sein könnte dass es bei anderen frauen auch passiert.

...zur Antwort

Es ist DEIN Leben! Du wirst mit dem Mann dein ganzes Leben leben müssen nicht deine Eltern daher entscheidest DU wer es sein wird.

Sag deinen Eltern ganz wie es ist. Ich weiß eure Religion bzw Kultur ist bisschen anders aber es geht um dein Leben, leb es bitte so wie du es willst. Entweder deine Eltern akzeptieren es oder auch nicht. Meiner Meinung nach sollte den Eltern das Glück von ihrem Kind auf der erste Stelle stehen, wenn es nicht der Fall ist, dann sind sie keine guten Eltern.

Naja, red einfach, sag du liebst ihn, du wirst ihn heiraten auch wenn sie es nicht akzeptieren. Es ist dein Leben!

...zur Antwort

verliebt in einen verheirateten mannn?

Hey,

also ich (w/17) habe meine Ferien in meiner Heimat verbracht, wo ich ne Zeit bei Freunden der Familie, die sich ein Apartment gemietet hatten für die Ferien, verbracht habe. in diesem Apartment hatte er(m/34) mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter ebenfalls gewohnt. Wir haben viel Zeit zu zweit verbracht und haben beide Interesse entwickelt, jedoch haben wir eher heimlich Zeit verbracht unsere Familien wussten, dass wir zsm unterwegs waren, doch seine Frau nicht. Wir haben die Nächte zsm verbracht (Wir hatten keinen 'Körperkontakt oder so. Immer wenns fast dazu kam wollte er, dass ich schlafen gehe, damit es auch nicht dazu kommt.) und uns näher kennengelernt. Um ehrlich zu sein habe ich in dieser Zeit viel mehr Interesse an ihm gezeigt als seine Frau.

Nun bin ich wieder zuhause, doch kann nur noch an ihn denken. Er hat mich zu sich nach Frankreich eingeladen und hatte mir angeboten alles typische in Paris zu besichtigen (Disneyland, Eiffelturm, Louvre, usw.), jedoch meinte er er würde seine Frau zu ihrer Familie für diese Zeit schicken, was ich anfangs verweigert hatte, da ich es seiner Frau nicht antun wollte.

Wir telen alle 2Tage mal und haben unsere Socialmediadaten ausgetauscht, wobei wir erst richtigen Kontakt haben können wenn er sich in Frankreich ein neues Handy kauft da er seins verloren hatte.

Alles in allem würden wir eig ein perfektes Paar abgeben, wäre da seine kleine Tochter nicht....

Und von Getratsche habe ich so Gerüchte gehört, dass er sich vllt eh von ihr scheiden lassen will. 

Ich weiß nun nicht was ich tun soll....

...zur Frage

An deiner Stelle würde ich es lassen.

1. Er wird höchstwahrscheinlich seine Familie nicht wegen dir verlassen.

2. Du würdest eine Familie "zerstören". Ja klar, wenn du nicht mehr da bist findet er vlt ne andere aber wie würdest DU dich fühlen, wenn wüsstest, wegen dir brach ne Familie auseinader?

3. Du bist noch seehr jung, glaub mir du wirst noch einige Typen in deinem Leben haben. Ist nicht so dass er der einzige ist

...zur Antwort

Oh, tut mir leid, wollt den Text nicht fett machen. Über Handy so einen langen Text schreibt kann anstrengend sein haha

...zur Antwort

Die Augen waren ganze Zeit zu** hab mich vertippt😂

...zur Antwort

Ich glaube, dass es keine gute Idee wäre mit anderen rumzumachen während du jetzt mit diesem Mädchen was "am laufen" hast.

Und wenn du ihr einfach sagst, dass es dein erster Kuss ist? Sie würde es sicher dann nicht soo schlimm finden.

Weißt du ob sie in sowas schon mehr Erfahrung hat?

...zur Antwort

Omg, das ist auf kein Fall Beweis das ihr euch liebt! Gemeinsamen Pb bedeutet meiner Meinung nach nicht sehr viel .. Ich kenne ein paar die sind schon 3 Jahren zsm, lieben sich über alles, haben aber noch nie ein Foto von ihnen zsm eine getan. Wie alt seid ihr? 14-15??

...zur Antwort

Wenn du ihr nicht vertraust und ihr auch keine engen Freunde seid, dann würd ich das nicht machen :) 

...zur Antwort

Hängt davon ab, wie man zu einander steht :D Bis jetzt fand ich es immer erregend haha aber auch nur weil ich di jungs auch mochte. Würde es bei irgeinem passieren, mit dem ich nicht ma viel zu tun habe dann würde ich es abstoßend finden ja :D

...zur Antwort