Von ex freundin träumen nacj 1,5- 2 Jahren?

4 Antworten

Nach den Träumen möchte ich sie auch irgendwie anschreiben mach ich aber nicht weil immer wenn ich dies tat patzige antworten zurück kamen.

Hey, wenn Du eine Freundin hast, würde ich das mehr als gut überlegen. Ernste Fragen: Siehst Du einen Nutzen für dich im Kontakt? Glaubst Du, es tut einer Beziehung gut, wenn Du Streß mit der Ex bekommst?

Wenn es damals übel endete, und sie dich auch später mies behandelte, wenn du Kontakt gesucht hast, sieht das wirklich eher nach selbstschädigendem Verhalten aus, wenn Du das jetzt tust.

Sie war schäbig zu Dir, ich vermute, das wäre jetzt auch so.

Was erhoffst du dir davon, wenn Du Kontakt aufnimmst mit der Ex? Warum willst Du dir das antun?

Kommt vor, passiert sogar noch nach viel mehr Jahren manchmal ;) Sind halt Erinnerungen die manchmal einfach wieder aufploppen.

Völlig normal. Das lässt auch später nicht nach.

Du solltest dich damit abfinden, dass du nicht ihre "Wahl" bist, basta.