Traumdeutung erkennen?

2 Antworten

was bedeutet dieser Traum denn ?

Dass es dich wahrscheinlich noch beschäftigt, warum nun wirklich Schluss war.

Ist das wirklich die Wahrheit will mir der Traum somit erklären wieso er gegangen ist ?

Nein. Du verarbeitest nur deine eigenen Ängste und Sorgen im Traum.

Und wie könnte ich mich wieder an diese Nummern erinnern damit ich vielleicht mal gucken könnte wem die Nummer gehört, weil falls dieser Traum der Wahrheit entspricht könnte man ja mit den Mädels irgendwie darüber reden ?

Günther, Baggerfahrer aus klein Gummersbach, wird sich echt wundern, wenn du ihn anschreibst 😁

Mach dich nicht verrückt. Du hast doch schon befürchtet, dass er dich nur verarscht hat. Ist doch dann logisch, dass du diese Gedanken auch mit in deinen Traum nimmst.

Wenn du davon ausgegangen wärst, dass er eine andere fand, dann hättest du geträumt, dass er nun eine neue Freundin hat.