Traumdeutung. Ex getroffen, geküsst und mit ihrer Mutter gesprochen?

4 Antworten

Ich bin auch in der Numerologie tätig, dann könnte ich Dir noch mehr schreiben. Wann hast Du Geburtstag, wann sie?

Was war der Grund der Scheidung? Du kannst es mir auch besser privat schreiben, ich nehme Dich in die Freundschaftsliste auf.

Also... ein Traum bezieht sich immer auf Dich selbst.

Du hast etwas Gewissensbisse, was Deine Scheidung anbelangt, deshalb die Entschuldigung bei ihrer Mutter. Im Inneren zeigt der Traum, dass Dir Deine Ex fehlt, sei es auch nur sie einmal wiederzusehen. Das Festessen und die Kleider aus dem 19ten Jahrhundert, symbolisieren, dass Du "früher" (bezieht sich auf die Bekleidung) Deine ehmalige Frau sehr geliebt hast...

Woher ich das weiß:Hobby
ElPatrono619
Fragesteller

Hey vielen herzlichen Dank für die Antwort.

Wir sind nicht verheiratet gewesen 😊. Gewissensbisse weiss ich nicht weshalb ich habe ihr damals wirklich kein Unrecht getan.

Und ja sie fehlt mir leider immernoch sehr..

Das mit dem Essen und der Kleidung ist sehr interessant. Ich habe diese Frau wirklich sehr geliebt und tue es immernoch deswegen fällt es mir so schwer die Trennung zu verarbeiten. Vor allem heute ist so ein schöner sonniger Tag und naja.. Hätte gern was mit ihr unternommen. Der Traum war wirklich sehr komisch, denn ich habe noch nie so verrückt und intensiv geträumt. Der Kuss im Traum war auch wunderschön. Es war alles wie früher

ElPatrono619
Fragesteller
@katinkajutta

Nein sie möchte absolut nix mehr von mir wissen. Dabei gibt es wirklich keinen Grund dazu, das ist auch keine schutzbehauptung meinerseits.

Ich hab ihr das auch nicht ganz abgekauft das es ihr so egal ist wie sie tut. Denn sonst hätte sie nicht 2 stunden mit mir telefoniert und sich versucht noch mal zu rechtfertigen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich ihr nicht fehle.

katinkajutta  21.02.2021, 11:13
@ElPatrono619

denke ich eben auch. Gibt ihr einfach Zeit... Wie heisst es? DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN

ElPatrono619
Fragesteller
@katinkajutta

Zeit um mich zu vergessen oder Zeit um wieder zu mir zurück zu kommen :D

Ich hoffe ja das ich es bald mal überstanden habe. Ich bin seit Monaten down und sie fehlt mir sehr.

Ah falls das wichtig ist meine ex hatte irgendwie ein grosses essen vorbereitet und ...

Das ist sicher nicht wichtig.

Träume sind Träume. Sie lassen sich auch nicht steuern. Wichtig ist nur, Du wachst auf und hast ...

Vor allem sie war da sehr deutlich und hat mich sehr fertig gemacht.

... das nicht vergessen.

ElPatrono619
Fragesteller

Ja es fällt mir echt immernoch sehr schwer und sie fehlt mir

dein traum sagt nur aus dass du sie vermisst. vermissen heist nicht gleich jmd zuruckzukriegen.

ElPatrono619
Fragesteller

Darum geht's mir auch nicht 😊

Also ja ich hätte sie gern zurück aber ich bin realistisch mich interessiert nur was mir dieser Traum sagen will im Unterbewusstsein