Traumdeutung ex?

2 Antworten

Hallo,

grade Datete ich ein tollen Jungen

Da hast du schon den Grund für den Traum. Aktuell datest du jemanden mit dem du gut zurecht kommst. Dein Unterbewusstsein stellt aktuell Vergleiche zur vorherigen Beziehung. Das erklärt auch, warum du im Traum deinen Ex gedatet hast. Da die Beziehung mit deinem Ex wohl eher schlecht war, wurde das auch so im Traum verdeutlicht, dass er nicht gut für dich ist und deine aktuelle Beziehung besser läuft, weswegen du am Ende auch zu deinem jetzigen Freund nach Hause kamst.

Liebe Grüße und dir und deinem Freund alles Gute! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011
Zockerboii
Fragesteller

Hatte mit ex nie Probleme alles lief gut

DeadlyDalek  08.01.2024, 12:03
@Zockerboii

Ah verstehe. Vielleicht will dir dein Unterbewusstsein dann mitteilen, dass er nicht der richtige für dich war aufgrund deiner jetzigen Beziehung. Sozusagen, wenn die Beziehung damals nicht zu ende gegangen wäre, dass du heute keine so tolle Beziehung haben würdest.

Zockerboii
Fragesteller
@DeadlyDalek

Im traum brachte ich ihn zu mir und wir dateen wir sind noch nicht zusammen

Xyzzz478  08.01.2024, 18:39
@Zockerboii

Traumdeutung ist schwer. Man kann das so an sich nicht deuten. Ein einziger Traum bedeutet eigentlich nichts. Auf wiederkehrende Muster muss man aber achten

NIX. Träume sind nur das Ergebnis chemischer Prozesse im Gehirn.

Zockerboii
Fragesteller

Eben nicht wurde auch bestätigt und ich rede hier von Traumdeutung wenn du das nicht kennst dann ist es ok