Haben Träume eine Wahrheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume spiegeln unser Unterbewusstsein in allen Facetten: Wünsche, Hoffnungen, Befürchtungen.

Wenn etwas eintrifft, was man geträumt hat, ist es immer schön zu hoffen, man hätte es vorausgeahnt.

Ob das so ist, bleibt unbeweisbar

Es kommt auf Bewusstseinshöhe an, ob jemand im Traum so ne Eingebung, Inspiration, bekommt.

Wer mit sehr wenig Ego Ichhaftigkeit, zum Medium geworden ist, Erleuchtung hat, kann sich an die AkashaChronik, auch tagsüber, anschliessen.

Über Liebe gibt es viele, viele Irrtümer.

Bild zum Beitrag

Für dich, mit dieser Inspiration im Traum, wäre alles Wissen, im Blog von manifestation-boost.de, schon brauchbar. _ Der junge Mann erklärt, in viel Liebe. Er ist schon, wie Jesus es wurde, zu der Agape = Geist, geworden. (Wenn das Meer den Tropfen erkennt und als seinesgleichen wieder aufnimmt.)

Ich bekam es auch vor 18 Jahren, aber ohne vorher gesucht zu haben, geschenkt, mit Mystik von heilen, Fülle, Wundern. _ Deshalb versteh ich, da ich vergleichen kann.

Wie hoch du bist, kann ich nicht beurteilen, anhand von nur einer Frage. _ Schau selbst, hier:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
 - (Liebe, Angst, Psyche)  - (Liebe, Angst, Psyche)

Ich denke ist kann schon sein, ich hatte auch einmal so ein Erlebnis, welches mich dann geprägt hat. Vondem her warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wohl kaum aber im Unterbewusstsein spürt man oft bevor etwas bewusst wird was die Wahrheit ist und dies drückt sich dann im Traum aus und so wird es wohl in deinem Fall sein. Dein Traum dass er dich wieder will dürfte ein Wunschtraum sein.