Welchd Traumdeutung hat es, wenn ich ihn Inflagranti erwischt habe?

3 Antworten

Dass du Angst hast dass er dir fremdgeht. Ist er dir schon mal fremdgegangen, wenn ja dann bruh wenn nein dann kannst du ihm ruhig ein bisschen mehr vertrauen schenken.

minischadzi18
Fragesteller

mal nicht das ich wüsste ..

Dass es nicht passieren wird, Du allerdings unzufrieden mit ihm sein musst, weil er vielleicht mehr Zeit mit anderen verbringt oder weil ihr keine Kinder bekommen könnt, dafür müsste man Deine Lebensumstände genau kennen.

Und dass Du ihm gegenüber ungerecht bist, weil Du auf ihn einschlägst, also ungerecht behandelst.

Konzentriere Deine Gedanken lieber auf positives.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Dass du ihm das wohl zutrauen würdest und unterschwellig unsicher bist.

Aber wenn er wüsste, wie brutal du dann vorgehst, würde er diese Gelegenheit sicher nicht nutzen, sondern warten, bis du sehr weit weg bist.😉🙈