Träume von einem verstorbenen Tier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal einen komischen Traum... der ist auf eine komische Art wahr geworden... oder hat mir zumindest die Zukunft vorher gesagt und ich träume immer wieder mal einen Traum, der was mit der Zukunft zu tun hat.
Bei deinem Traum habe ich so das Gefühl, dass das Mädchen in deinem Traum ein Pferd hat... und zwar das Pferd, was von deinem Pferd gemocht wurde. Villeicht deutet der Traum daraufhin, das du dieses Mädchen begegnen wirst (sie muss nicht unbedingt so assehen wie in deinen Träumen) und ihr gute Freunde werdet oder so...

Wenn du noch weitere Fragen über Träume hast, ich stehe dabei gerne zur Verfügung. =D LG Naomi

MusicGirlNaomi  08.01.2012, 13:54

Danke, dass du meine Antwort als hilfsreichste ausgewählt hast. =D
Hast du vieleicht schon so ein Mädchen kennengelernt, oder ist der Traum teilweise wahr geworden?
Dafür interessiere ich mich halt... =D xD
Wäre nett, wenn du antwortest =D xD =D xD

LG
Naomi

Ich,weiß wie du dich fühlst und verrückt nein!aufkeinenfall mein Hafihengst ist vor knapp 6 monaten verstorben und ich träume jede nacht von ihm und es ist jede nacht der gleiche traum: er wiehert mich an und genau wie früher stupst er mich an.und ich putze ihn aber dann aufeinmal verschwindet er und ich stehe allein da! ich denke mal das sich etwas erfüllen wird in deinem Traum du probierst ewt.etwas zu verarbeiten oder der traum probiert dir etwas vorrauszusagen ;) und ich hatte vor 3 monaten etwas ähnliches ich bin am morgen aufgewacht und sagte zu meiner oma,stell dir vor ich hab geträumt der opa fällt abends die treppe runter und bricht sich das genick und das gleiche passierte an dem abend,er feierte,er hatte getrunken und passte nicht auf und viel die offene keller treppe hinab!brach sich das genick,der krankenwagen kam nicht und er verstarb! und genau das hatte ich in der nacht zuvor geträumt

Ich denke, dein Unterbewußtsein versucht derzeit, den Tod deines Pferdes zu verarbeiten. Der Anblick von Verstorbenen im Traum, die noch leben, denen es gut geht, die ihre Gebrechen vor dem Tod nicht mehr haben ist ein Mittel deines eigenen Verstandes, dich über den Verlust hinwegkommen zu lassen.

Sicherlich wünschst du dir ja, daß es ihm jetzt besser geht, und ein ruhiger Abschied im Traum ist sicherlich besser als der traumatische, der im realen Leben vorweggegangen ist.

Sowas gibt es. Meine Mutter hatte mal von ihrem verstorbenen Vater (meinem Opa) geträumt der ihr im Traum sagte sie solle nicht auf den Trödelmarkt zu dem sie am nächsten Tag mit meinem Vater hin wollte. Daraufhin entschied sie sich zu hause zu bleiben und am nächsten Tag stand in der Zeitung das auf dem Trödelmarkt ein Feuer ausgebrochen war. Kein Witz. Ist wirklich so passiert. Vielleicht wollte dir dein Pferd nur mitteilen das es jetzt gut geht da wo es jetzt ist.