wie wird man letzte gedanken an die ex endgültig los wenn es die erste freundin war und seit jahren her is und trotzdem noch nicht endgültig weg das letztte?

1 Antwort

Hallo 123abcdef933👋

Jetzt mal ganz ehrlich und das wird vielleicht auch ein wenig unangenehm.

Bei deinen Fragen, die du stellst und dem Alkohol, dem du frönst, du solltest echt mal langsam deine Prioritäten klären und wieder auf den Boden kommen, einen Neustart anfangen. Einerseits stellst du immer wieder Fragen darüber, wie man merkt, ob eine Frau Sex will, dann kommt die Frage, ob eine Kollegin was von dir will, zwischendurch trinkst du und dann kommt dir deine Ex in den Kopf und jetzt willst du wieder wissen, wie du den Gedanken an sie los wirst. Ist ja nicht so, als hättest du nicht darauf antworten gekriegt.

je mehr alkohol ich trank desto eher hab ich das gefühl meine ex zu vermissen, / sie fehlt mir , kann das mit liebe zutun haben ich glaub ich liebte die? (Frauen, Liebeskummer, Gefühle) - gutefrage

könnte sie mich dann sehr mögen / gern haben,vlt. sogar was von mir wollen? (Sex, Mädchen, Frauen) - gutefrage

meint ihr die will dann was von mir? und was könnte sie wolln freundschaft sex oder beziehung was dnekt ihr? (Sex, Mädchen, Frauen) - gutefrage

könnte sie dann etwas von mir wollen? wenn eine arbeitskollegin mir nahe kommt / mir auch körperkontakt macht also heut zB hat sie mir die schulter gekrault? (Sex, Mädchen, Frauen) - gutefrage

Das sind nur 3 Fragen, die sich wie ich es vermute alle um die selbe Frau drehen, wenn nicht, dann bist du definitiv sprunghaft und beides ist einfach nicht zielführend, durch Fragen stellen, immer und immer wieder, du hängst noch so an deiner Ex, trägst Altlasten mit dir rum, du solltest damit aufhören, die Fragen zu stellen, was mit einer Frau und deren Gefühlen ist und damit anfangen, dich um dich selbst zu kümmern.

Mach einen Entzug, komm vom Alkohol weg und mach ne Therapie, am besten in Kombination, die kann dir dann sicher bei der Aufarbeitung dessen helfen, was mit deiner Ex passiert ist. Dann und erst dann solltest du wieder damit anfangen in die Zukunft zu sehen und dir Fragen über andere Menschen zu stellen.

123abcdef933
Fragesteller

: (

memoriath  12.01.2024, 22:42
@123abcdef933

Was auch immer du mit diesem Smiley ausdrücken willst, sieh dir deine Fragen an, du stellst immer wieder die gleichen, kommst immer zu diesen Themen zurück, diesem Kreislauf und scheinst gut gemeinte Antworten gar nicht zu Herzen zu nehmen. Dein Alkoholkonsum hat etwas mit deinen Gefühlen zu tun, so sehr du das auch abstreiten willst, ob er nun aus deinen Gefühlen resultiert oder du ihn nutzt um Zugang zu ihnen zu kriegen, du kannst keine neuen Bindungen eingehen, wenn du ständig an deine alte Beziehung denkst, die Jahre her ist, das funktioniert so nicht.

123abcdef933
Fragesteller
@memoriath

wenn ich das lesenklingt sllesneikfaghbaber dasbistnes echt nich

undbwad schlägstbdu vor? :(

die vergangenehjeit begleiter einen (mich) halt auch..

ich hab eben das neue bild meiner ex gwsejem aud whatsapp alles ging so schnell wollre es net sehen aber hab ich

ich weiss auch ner das tur eben auch wiedef whe.. aber blockiert habe ich sie bereirs....

memoriath  12.01.2024, 23:12
@123abcdef933
wenn ich das lesenklingt sllesneikfaghbaber dasbistnes

Hä? Tastatur kaputt oder zu eilig geschrieben?

die vergangenehjeit begleiter einen (mich) halt auch

Ja, die Vergangenheit formt uns alle, aber manche vergraben sich halt drin und machen sie für die Gegenwart und Zukunft verantwortlich, die wollen sich nicht davon lösen. Du kannst nicht fair gegenüber anderen sein, wenn du an ihr hängst und dich ständig fragst, ob du sie geliebt hast, das ist Vergangenheit, die Frage darauf verändert nichts für das hier und jetzt noch für das Morgen.

ich hab eben das neue bild meiner ex gwsejem aud whatsapp alles ging so schnell wollre es net sehen aber hab ich
ich weiss auch ner das tur eben auch wiedef whe.. aber blockiert habe ich sie bereirs

Dann blockiere sie nicht nur, sondern lösche die Nummer, dann kannst du auch keine Bilder mehr von ihr sehen. Du tust dir selbst mehr weh als es jeder andere Mensch könnte. Mach ne Therapie. Hab ich aber oben auch schon geschrieben.