Kollegen hängen mit Ex rum?

Edit: Sie versuchen bei ihr zu landen und nicht nur auf freundschaftlicher basis

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Keine wahren Freunde 50%
Schon assi aber ok 30%
Ist doch nicht schlimm 20%

4 Antworten

Schon assi aber ok

Es gibt ein altes Sprichwort, das heißt: In der Liebe und im Krieg sind alle Mittel erlaubt. Ein Freund von mir ist mit einer ehemaligen Freundin verheiratet, die er durch mich kennengelernt hat und die mit mir Schluss gemacht hat ( die mag halt keine Genies ). Na und ! Ich war eine Zeit lang mit einer ehemaligen Freundin von meinem besten Freund zusammen. Erst teilte ich ihre Meinung über ihn, nachdem Schluss war, seine Meinung über sie! Die Liebe ist ein seltsames Spiel, das sang schon Conny Francis. Und nein, ich bin nicht verantwortungslos und habe eigentlich eine hohe Meinung von Freundschaft. Aber in der Liebe ( siehe oben ).......

Ist doch nicht schlimm

Ich finds normal. Deine Kollegen haben mit dem was zwischen ihr und dir vorgefallen ist nichts zu tun.

Shadowfam
Fragesteller

Sie sind halt schon enge Freunde von mir mit täglichem Kontakt und sprechen auch immer wieder vom ihr.

pflanze564  04.03.2020, 20:51

Trotzdem steht im Bro-Codex unter §12 Abs.3 dass man sich nicht an die Ex seines Freundes ranschmeißt.

Keine wahren Freunde

Wahre Freunde würden sowas sicher nicht machen, vor allem nicht wenn du sie wirklich geliebt hast.

Schon assi aber ok

Sei stark und tu so, als ob es dir egal wäre. Damit triffst du sie am härtesten (sie, die Ex und die "Freunde"). Konzentrier dich auf dich und schau nach vorne.