Was bedeutet erstmal bei einem Mann?

9 Antworten

"Erstmal" ist schonmal völlig unabsehbar. Nach einem Jahr weiß man eigentlich, ob man sich für jemanden interessiert oder nicht.

Es könnte bedeutet, dass er kein Interesse an Dir hat, Dich aber nicht verletzen möchte, Dir es also nicht so direkt sagen kann.

Ganz egal, mindestens als gute Freundin, bist Du ihm sicher nicht, denn sonst würde es ihn wahrscheinlich nicht kümmern, ob der Dich vielleicht verletzt.

Naja er arbeitet schon ja und ist auch ein paar Jahre älter als ich. Vor über einen halben Jahr hat seine ex Schluss gemacht. Eben kam halt so "...Vielleicht wird es ja in der Zukunft mal was wer weiß"

0 Danke

  

0


Kommentieren

0

Vielleicht möchte er dich noch besser kennenlernen, oder er hat mittlerweile an jemand anderem interesse. Das wirst du aber daran merken, wie viel interesse er dir nach diesem statement zeigt.

Für mich klingt das, als könne man das "erstmal" genausogut weglassen. Aber in die Zukunft kann er auch nicht schauen.

Naja er arbeitet schon ja und ist auch ein paar Jahre älter als ich. Vor über einen halben Jahr hat seine ex Schluss gemacht. Eben kam halt so "...Vielleicht wird es ja in der Zukunft mal was wer weiß"

  

0


Kommentieren

0

Was möchtest Du wissen?