Mein Freund liebt noch seine ex?

3 Antworten

Das ist natürlich sehr deprimierend für dich und ich glaube, er ist sich dessen gar nicht bewusst. Für ihn hat das nicht diese Bedeutung wie für dich. Er erwähnt sie wie einen guten Kumpel und dir gibt es jedes mal einen Stich ins Herz.

Ich denke nicht, dass da noch Gefühle sind für sie. Wenn dann sind sie von freundschaftlicher und vertrauter Natur. Da er es selbst gar nicht merkt und nicht weiß wie du fühlst, musst du mit ihm darüber reden. Sonst ändert sich nichts.

Dann sprich ihn darauf an: "Ich fühle mich unsicher dir gegenüber. Warum?

Und wenn keine eindeutige Antwort kommt: Dann stell ihn vor die Wahl....

Entweder -oder. Es gibt nur Eine.

Hast du davor : Angst? Vor dieser Frage? Brauchst du nicht. Denn Sie gibt dir Gewißheit.

Oder?